Geht auch ein SE K850i?
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300
-
-
-
genügt es auch die Unterlagen alle zu faxen?
Oder müssen sie im Original vorliegen?
-
Hallo nochmal,
ich würde gerne das Geld aufs Konto überwiesen haben! Lässt sich das einrichten?? Die SMS werden natürlich gesendet?
Habe schon 2 Basix und einen 50 Student, hab ich überhaupt noch Chancen?? Verträge sind alle älter als 6 Monate und keine Zahlungsprobleme!!!
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
So ist es bei T-Mobile selbst, wenn man den W&W Connect abschließt ohne
Datenoption, ist Data30 voreingestellt...Hier bucht man aber wohl gleich W&W Connect Dayflat?
nach den Angaben auf der Homepage geht das überhaupt nicht, diese Zusammenstellung... Bevor ich abschicke, würde ich auch gerne wissen, ob jetzt nicht zwangsweise auch die Option Data30 für 10 Euro / Monat mitgebucht wird! Thx!
-
wenn man keine Zusatzoptionen mitbucht, kann man dann die Seite 2 weglassen?
-
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
Jetzt auch noch Samsung U800 Soul Handypreis 10€, LG HB620 T (Fernsehhandy) einmaliger Handypreis 29€ erhältlich
bei uns ist Dayflat bei web´n walk eingestellt !! SIe müssen nur zahlen wenn sie surfen wenn sie nicht surfen fallen nur die 5€ Grundgebühr an je SIM die von uns erstattet werden.
bei bereits 3 bestehenden Verträgen geht zu 99% nichts
-
Ich habe im Vertrag auch nur WnW Connect angegeben.
Hoffe mal, dass auf automatisch auf Dayflat gebucht wird.
Hab den Vertrag sicherheitshalber nochmal korrigiert per Mail geschickt.Da in der Aktion ja offensichtlich scheint, dass jeder die Dayflat haben will, wird handykaufland sicher für jeden Dayflat buchen, falls nicht anders angegeben, oder?
Grüße, Flo
Edit: paar Sekunden zu spät, dann hat sichs ja geklärt
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
Und das LG Viewty?nur 50eu Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
n73 music edition oder normal in black möglich? wäre supi!N73 music light mit 80eu auszahlung, N76 mit 100eu auszahlung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Geht auch ein SE K850i?ja aber nur mit 50eu Auszahlung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!