Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• mr3: Ja, ich sehe das auch so wie du. Das einzige was sein kann ist, dass du die AG für beide Verträge und die erste Rechnung zahlen musst, da dass Guthaben erst nach 4-6 Wochen eingezahlt wird.

• Soll nicht bös gemeint sein, aber gibt es schon Erfahrungen mit handykaufland, dass die Auszahlung auch klappt? :)

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

Ja wir haben schon viele Kunden die ähnliche Angebote auf anderen Vertriebswegen abgeschlossen haben...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Ich habe mich nur gewundert, weil es bei TT noch keinen Erfahurngsthread gibt. :)

Noch eine Frage zur Anschlussgebühr:
    Ist diese prinzipiell frei oder wird sie mir nur von euch erstattet? :)

• nach SMS Senden an uns ist sie bei diesem Angebot frei...

d.h. du must bei diesen Angebot 2 x 19cent für die SMS ausgeben...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Ich habe bereits einen Vertrag bei T-Mobile.
    Aber wenn nur einer genehmigt wird und eine Stornierung dann problemlos und kostenlos möglich ist, werde ich es wohl mal probieren. :)

• Hallo,

das Prada Handy von LG würde uns interessieren. Ginge das auch mit dem Angebot?

Viele Grüße

• Storno kostet nichts, Chance sind gut wenn sie älter als 25 und der 1. Verträge älter als 6Monate und sie noch keine zahlungsschwierigkeiten hatten...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!