Irgendwie raff ich grad nicht, was ihr euch da nach 2 Jahren auszahlen lassen wollt....
aber gut, vll durchblick ichs auch einfach nicht.
Auf jeden Fall eine Top Aktion, wenn alles glatt läuft!
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie raff ich grad nicht, was ihr euch da nach 2 Jahren auszahlen lassen wollt....
aber gut, vll durchblick ichs auch einfach nicht.
Auf jeden Fall eine Top Aktion, wenn alles glatt läuft!
Flo
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
es steht doch sw auf weis im Angebot...
es steht doch sw auf weis im Angebot...
ja das schon. Dachte es steht bei T-mobile noch irgendwo... sicher ist sicher.
Bin nur vorsichtig geworden, da es es leider ein paar einzelne schwarze Schafe gibt, die den Kunden unnötig das Leben schwer machen.
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
es steht nur bei mir....
weil wir die erstattung veranlassen kann dir die entscheidung leider nicht abnehmen aber dein max Risiko 30 €... denke das ich dafür "gut" bin
Hallo,
wäre das Angebot denn auch mit dem Samsung U800 (ohne Branding?) machbar?
Würde es auch funktionieren auf eine Person zwei mal das Angebot (also 4 Verträge) abzuschließen?
nein maximal 1 Kauf ( 2 Verträge )
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Würde es auch funktionieren auf eine Person zwei mal das Angebot (also 4 Verträge) abzuschließen?
Habe nur einen Relax am laufen, und mir wurde nur ein WnW genehmigt (seitens T-Mobile) :flop:
Handykaufland, TOP Betreuung Leute :top: :top: :top:
ja kostet aber 10€ Aufzahlung
Also sehe ich es richtig, dass man sich hier um quasi gar nichts kümmern muss, weil auch kein Geld von eigenen Konto abgebucht wird?
Man muss nur die SMS schicken und nicht vergessen zu kündigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!