Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Weil, wie in meinem Fall, der Service Punkt nicht willens oder in der Lage ist, sich meines Falles anzunehmen. Und bei mir sind die Anlaufstellen leider nicht so üppig verteilt.

Da würde ich mich mit nachdruck an den hersteller wenden und die art und weise deines service-punkts überprüfen lassen!

• was hab ich da nur losgetreten....

ich hau noch einen raus.
    kann ich die garantie wenn ich das handy bei ebay verticke "mitverkaufen"?
    kann der ebay-käufer mit dem beleg(mein name drauf) in den service-point gehen und reparatur/umtausch verlangen?

• Zitat

*Anschlussgebühr + Grundgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.

in der rechnung steht:
    "Anschlussgebühr + Grundgebühr + Ihr name"

handykaufland
    meinen namen hab ich nicht mitgeschickt(siehe dein ursprungsposting), geht das trotzdem in ordnung?

• Zitat

Original geschrieben von vtccrs
    was hab ich da nur losgetreten....

ich hau noch einen raus.
    kann ich die garantie wenn ich das handy bei ebay verticke "mitverkaufen"?
    kann der ebay-käufer mit dem beleg(mein name drauf) in den service-point gehen und reparatur/umtausch verlangen?

ja
    ja

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Ich zitiere mal handykaufland:

"Sollte nur 1 Vertrag genehmigt werden, werden wir sie informieren und auf Wunsch wieder stornieren"

Informiert worden ist mein Sohn heute durch t-mobile - wie ist jetzt die richtige Vorgehensweise?

Haben wir jetzt am Ende doch einen Vertrag am Bein (oder am Hals ;-)?

Und - da ich gerade dabei bin- in unserem Haushalt gibt es jetzt 3 LG-Handys, eins mit bombenfestem Slider, 2 mit einem ca. 1-3 mm seitlichen Spiel, ist das ein Garantiefall?

Danke für die Hilfe.

• handykaufland: wie ist denn das jetzt....

in deinem 1. posting steht:

Zitat

*Anschlussgebühr + Grundgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.

in der rechnung steht:

Zitat

sms senden mit text: "Anschlussgebühr + Grundgebühr + IHR NAME "

meinen namen hab ich in der sms ich nicht mitgeschickt (siehe dein ursprungsposting), geht das trotzdem in ordnung?

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

Dieses Angebot ist beendet.

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!