Auch ein Nokia N78 hier möglich mit nem Duo?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein Nokia N78 hier möglich mit nem Duo?
Thx
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
N78 ist nur als D2 erhältlich mit Brand, und es ist a zu teuer, deshalb geht es nicht bzw nur ohne ersatttung
Es werden also 240€ + 50€ (für AG) = 290€ ausbezahlt?
Kann man mit den webn walk Karten denn überhaupt SMS senden? Ich dachte die gehen nur für Inet Nutzung?
In der anderen Aktion heißt es, eine Einsendung der Unterlagen per Mail ist auch möglich...hier ebenso?
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Kann man mit den webn walk Karten denn überhaupt SMS senden? Ich dachte die gehen nur für Inet Nutzung?
SMS Versand geht,nur keine Sprachanrufe möglich.
in welcher form ist die auszahlung in höhe von 290 €
Naja ich hoffe doch da ist eine Banküberweisung gemeint, und nicht etwa Bananen oder Kokosnüsse
wäre ein E71 auch möglich?
E71 ginge nur ohne Auszahlung,
es wird direkt auf ihr T-Mobilkonto erstattet,
es gibt weder Bananen noch Nüsse *grins*
gibts auch das SonyEricsson W760i rocky silver?
ist in etwa genauso teuer wie das w890 ..
Hat man auf der HP von T-Mobile dann Einsicht in dieses Kundenkonto, wo die Erstattung draufgezahlt wird?
Grüße, Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!