Re: Re: Maaanni
W760i haben Hardwarebarand und netlook
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich wäre auch mal wieder für eine vollständige Liste der aktuell verfügbaren Geräte. :top:
Edit: Hat da sW760 mit T-Mobile Brand einen Simlock/Netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Maaanni
W760i haben Hardwarebarand und netlook
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich wäre auch mal wieder für eine vollständige Liste der aktuell verfügbaren Geräte. :top:
Edit: Hat da sW760 mit T-Mobile Brand einen Simlock/Netlock?
also ich würd ja echt gern auch n vertrag bestellen aber ich blick nicht mehr durch welche handys es gibt
ZitatOriginal geschrieben von labertasche88
also ich würd ja echt gern auch n vertrag bestellen aber ich blick nicht mehr durch welche handys es gibt
Dann müsst du dich mal durch die 11 Seiten hier wühlen.
Puhh...soviele Handy`s....ist auch eins mit Navi dabei gewesen?
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
es gibt Stand 18.07.09 folgende Handys
Nokia 5610 blau, Nokia 6300 weis,rot,sw; 5310 blau,3120 classic
Sony W890i silber, W580i sw, W760i (mit D1 Brand,Netlook); S500 grün, K770i ( D1 Brand, Netlook)
LG HB620t ( Fernsehhandy), LG KF600 Venus, KC 550 ( 5 MPX ! )
Samsung U800 Soul, U700, J600, E590
was passiert, wenn ein vertrag zu euch unterwegs ist und dann aber in diesem moment das gewünschte handy ausverkauft ist? stornierung? oder wirkt das handy andersweitig besorgt?
dann stornierst du den vertrag?
wo trag ich auf seite 1 das handymodell ein? oder kommt das in die email?
lg
rob
Ja, du musst noch Kennwort oben rechts eingeben. Und ich habe noch ganz oben in der Mitte das gewünschte Modell angegeben. Das war's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!