Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
vollig egal !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
vollig egal !!!
Was bedeutet denn der Zusatz Daten/FaxService (5) auf dem Vertrag?
Das hatte ich bei der Bestellung nicht mit angekreuzt...
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
er bedeutet das sie 2 nrn haben FAx und Datendienst!!! keine weiteren Kosten dadurch .
es zählt das Angebot...
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
ACHTUNG AB SOFORT bis vorraussichtlich 30.7.08
LG KC 550 mit 5 Megapixel, MP3 uvam (siehe unsere Seite oder LG Seite) in der komplett kostenlos Aktion also ran den 5 Megapixel ohne Grundgebühr sind der Wahnsinn !!!!
Maaanni
Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).
Re: Maaanni
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).
Ich wäre auch mal wieder für eine vollständige Liste der aktuell verfügbaren Geräte. :top:
Edit: Hat da sW760 mit T-Mobile Brand einen Simlock/Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
Hat man auf der HP von T-Mobile dann Einsicht in dieses Kundenkonto, wo die Erstattung draufgezahlt wird?
Grüße, Flo
Die Frage habt ihr mit ja beantwortet, abver ich habe diese Woche wegen einem anderen Vertrag bei T-Mobile angerufen und die meinten, man kann das nirgends sehen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KarlderKäfer
Die Frage habt ihr mit ja beantwortet, abver ich habe diese Woche wegen einem anderen Vertrag bei T-Mobile angerufen und die meinten, man kann das nirgends sehen. :confused:
Upps...würde mich auch interessieren wo man das einsehen kann :confused:
T-mobile siehts und auf eure Rechnung wird nichts abgebucht solang bis es aufgebraucht ist
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
T-mobile siehts und auf eure Rechnung wird nichts abgebucht solang bis es aufgebraucht ist
So hat man es mir auch an der Hotline gesagt *g* Wobei auf auf der Rechnung trotzdem steht "Der Betrag XXX wird am XX von ihrem Konto abgebucht." was aber einfach nicht stattfindet, da es vom Guthabenkontoabgebucht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!