Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• Was bedeutet denn der Zusatz Daten/FaxService (5) auf dem Vertrag?
    Das hatte ich bei der Bestellung nicht mit angekreuzt...

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

er bedeutet das sie 2 nrn haben FAx und Datendienst!!! keine weiteren Kosten dadurch .

es zählt das Angebot...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

ACHTUNG AB SOFORT bis vorraussichtlich 30.7.08

LG KC 550 mit 5 Megapixel, MP3 uvam (siehe unsere Seite oder LG Seite) in der komplett kostenlos Aktion also ran den 5 Megapixel ohne Grundgebühr sind der Wahnsinn !!!!

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Maaanni

Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Maaanni

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).

Ich wäre auch mal wieder für eine vollständige Liste der aktuell verfügbaren Geräte. :top:

Edit: Hat da sW760 mit T-Mobile Brand einen Simlock/Netlock?

• Zitat

Original geschrieben von Schlager forever
    Hat man auf der HP von T-Mobile dann Einsicht in dieses Kundenkonto, wo die Erstattung draufgezahlt wird?

Grüße, Flo

Die Frage habt ihr mit ja beantwortet, abver ich habe diese Woche wegen einem anderen Vertrag bei T-Mobile angerufen und die meinten, man kann das nirgends sehen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von KarlderKäfer
    Die Frage habt ihr mit ja beantwortet, abver ich habe diese Woche wegen einem anderen Vertrag bei T-Mobile angerufen und die meinten, man kann das nirgends sehen. :confused:

Upps...würde mich auch interessieren wo man das einsehen kann :confused:

• Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600

T-mobile siehts und auf eure Rechnung wird nichts abgebucht solang bis es aufgebraucht ist

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    T-mobile siehts und auf eure Rechnung wird nichts abgebucht solang bis es aufgebraucht ist

So hat man es mir auch an der Hotline gesagt *g* Wobei auf auf der Rechnung trotzdem steht "Der Betrag XXX wird am XX von ihrem Konto abgebucht." was aber einfach nicht stattfindet, da es vom Guthabenkontoabgebucht wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!