wie bekommst du es per post ?
iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Soll ich es nun direkt mit meiner SIM von Base aktivieren oder nicht? Hätte noch eine T-Mobile Vertragskarte, genutzt werden soll aber Base (mit Internet-Flat). Hier liest man ja beides. Muss natürlich die richtigen APNs eingeben. Der eine sagt mit einer zuerst anderen Sim-Karte als die, welche endgültig benutzt wird, der andere sagt direkt mit der Karte. Wer hat denn nun die letzten Erfahrungen? renegad358Moin!
Aktivieres es mit einer anderen Karte als der, die Du benutzen möchtest. Dann legst Du die Base ein und kannst den entsprechenden APN eingeben.Gruss
Tom. -
Habe das iPhone bei ebay gekauft und ist nun per UPS unterwegs.
Dann werde ich meine T-Mobile Karte nehmen (normaler Vertrag), aktivieren und dann meine Base Karte einlegen.
Hoffe das klappt alles. Bin echt mal gespannt, ob das klappt bei meinem iPhone 3 G aus Italien.
Sollte vielleicht jemand noch einen Tipp haben, nur zu. Bin für alles dankbar, dass es nicht schief geht.
Wie heißen denn de APNs für Base? Sind das die normalen E-Plus Einstellungen?
Viele Grüße
renegad358
-
Status in Mestre und Umgebung?
Hat vielleicht jemand einen aktuellen Stand bzgl. der Verfügbarkeit der iphones in Mestre, Treviso oder Venedig?
Gruß
Hightech
-
gute frage?
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Habe das iPhone bei ebay gekauft und ist nun per UPS unterwegs.Und wieviel hast gezahlt, wenn man fragen darf?
Auf der Vodafone.it Seite kann man ja schon seit längerer Zeit nur das 8GB Modell bestellen - heißt das, dass das 8GB iPhone auch lieferbar ist oder gibts da auch Schwierigkeiten mit dem Versand an ne italienische Anschrift + ital. KK? 16GB ist ja noch nichtmal auswählbar.
-
wollte kurz erwähnen das es selbst ganz im Süden von Italien schwierig ist ´n I-Phone zu finden. Mein Bruder ist wohl grad in der Region um Bari und außer nem Dummy war bislang nix zu finden
-
naja,heute steht in der österreichischen zeitung dass eine sammelklage in australien gegen apple läuft,weil immens empfangs und verbindungspropleme auftretetn mit dem neuen handy,und selbst apple zugibt,dass es keine chance mit einem update gibt,diesen fehler zu beheben.er gibt die schuld infinion ,dem chiphersteller.
lol da bleib ich doch noch bei meinem N95,dass lüppt 1 sahne -
Aktueller Stand der TIM Läden in Mailand:
Alles ausverkauft, nächste Lieferungen irgendwann im September
-
TIM Laden Mestre:
Weder 8GB noch 16 GB! Ausverkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!