iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Hy,
    gestern hat man mir in Mestre problemlos 3 Stück verkauft. Allerdings gibt es nun keine 16 GB mehr. In Bergamo sind auch noch 8 GB zu bekommen.

• iphones am Gardasee?

Moin moin,

hat schon jemand ein iphone 3G am Gardasee erworben? Mir ist dort zumindest ein Vodafoneshop in Erinnerung. Hat jemand einen Tipp? Verona ist allerdings wohl zu weit. Vielleicht auch ein Tim-Shop in Garda oder näherer Umgebung?

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• In Verona war gestern keins zu bekommen.
    Nördlicher als Bergamo (oder näher am Gardasee) konnte ich keines finden.
    Habe in jedem Tim Shop angerufen ;-)

• Ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche in Verona neun Stück besorgt.
    Funktionieren einwandfrei. Einfach hier in Deutschland mit itunes verbinden und aktivieren und dann sind die ganz offiziell ohne SIMlock.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

ich fahre am 27.8 für ein paar Tage an den Gardasee. Anscheinend gibt es hier aber keine passenden Shops. Hat evtl. jemand von Euch einen Tip?

• Was kostet den das 16GB iPhone in Italien normalerweise? Auf der Homepage von TIM steht 549€. Hab mir letztens das 16GB weiß am Flughafen (Rom) im TIM Shop gekauft, allerdings um 659€. Hat sich der Verkäufer da ein Trinkgeld aufgeschlagen, oder gibt es tatsächlich unterschiedliche Preise in den TIM Shops?

• Hallo,

auch ich kann diese Preise bei TIM bestätigen:
    8GB 499.-
    16 GB 569.-

Aber denkt daran, was auch schon andere hier geschrieben haben, falls ihr extra nach Italien oder einen Umweg fahren wollt:
    In den meisten TIM-Shops, gerade in Norditalien, ist das iPhone ausverkauft oder sehr schwer verfügbar.

Grüsse
    iphone3g-muc

PS: wer direkt eines haben will, das sich bereits in München befindet, bitte per PN und Preisvorstellung bei mir melden.

• Skyscraper
    Werden mittlerweile nur 3 Stück pro Person in Mestre verkauft oder wolltest Du sowieso nur 3 kaufen? Haben sie in Mestre gesagt, wann sie wieder die 16 GB bekommen?

Schöne Grüße

xenio

• Es gibt Anbieter, welche das TIM-Iphone 16gb in schwarz oder weiss für 780 anbieten (wobei definitiv verfügbar, noch verschweisst, mit Rechnung und absolut reibungslos im Ablauf).

Kein soooo schlechter Preis, zumindest wenn man nicht warten und Ebay-Preise nicht zahlen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!