iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Zitat

Original geschrieben von Deluxejoker
    Ja aber wie sieht es den mit der Mitnahmer per Flugzeug aus ?`Irgendwleche beschränkungen!

Dir ist schon bekannt, das auch Italien zur EU gehört? Kannst du soviel mitnehmen, wie du willst.

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Alfa145QV
    Dir ist schon bekannt, das auch Italien zur EU gehört? Kannst du soviel mitnehmen, wie du willst.

Schöne Grüße

Ich denke, es geht hier darum, ab welcher Menge einem der Zoll nicht mehr abnimmt, dass es nicht gewerblich ist....

Zitat

Original geschrieben von Berny
    wie hoch sind die prepaid preise in italien?

499,- Euro für 8 GB, 569,- Euro für 16 GB

• Warum ist in der Liste bei Mobistar (Belgien) eigentlich ein Haken bei Simlock? Sollten die nicht auch frei sein?

• Zitat

Original geschrieben von pauLee
    Warum ist in der Liste bei Mobistar (Belgien) eigentlich ein Haken bei Simlock? Sollten die nicht auch frei sein?

Weiß niemand, sie sind aber komplett frei.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Ich denke, es geht hier darum, ab welcher Menge einem der Zoll nicht mehr abnimmt, dass es nicht gewerblich ist....

Was spielt das für eine Rolle? Bei Reisen innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben, somit gibt es auch derartige Kontrollen nicht.

Schöne Grüße

• Ging einfach nur darum ob es beim Kofferdurchleuchten irgendwelche Probleme gibt, wenn ich ca 20 Iphones dadrinne habe.

Mehr nicht!

• Ich habe mal eine Frage zu den iPhones aus den USA. Stimmt es, dass die ohne SIM-Lock daherkommen, hat jemand eine genau Info dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!