iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• @Alestro

wie jetzt bereits zweimal geschrieben: ich habe das Gerät mit einer O2 Karte aktiviert und die APN Einstellungen sind freigegeben. Stecke ich eine D1 Karte (ohne Iphone Vertrag) rein, habe ich den Menüpunkt ebenfalls.

gruss
    knoedel

• Aha :rolleyes Naja, lies dir mal den Thread ueber den iPhone-Kauf in USA durch. Duerfte einige neue Erkenntnisse fuer dich bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    hm in usa wärs saubillig dass teil aber der zoll ist ein risiko

Guten Morgen :rolleyes:
    Das iPhone gibt es dort gar nicht im freien Verkauf. Nur mit Vertragsabschluss vor Ort!

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Das iPhone gibt es dort gar nicht im freien Verkauf. Nur mit Vertragsabschluss vor Ort!

Das glaubt mir ein Bekannter, der letzte Woche in den USA war und sich fast eines kaufen wollte, immer noch nicht... :rolleyes::D

Aber wieso USA mit Vertrag, wenn es Italien ohne gibt... ;)

Gruß, lazybee

• hallo!
    hier ist doch schon einmal der link mit den TIM [URL=http://www.privati.tim.it/template/temp_ling/tim_main_ling1_eng/0,,71_2_1,00.html]"italien stores"[/URL] genannt worden.

an welche stores soll man sich denn halten, wenn man ein iphone kaufen möchte? die 'il telefonico stores', oder die 'centro tim' stores??

und dieselbe frage bzgl der vodafone stores:
    wo gibts die prepaid iphones?
    [list=a]
    [*]punti vendita vodafone one
    [*]punti vendita vodafone
    [*]punti vendita vodafone one con business center
    [/list=a]

danke für eure hilfe!

• Kennt jemand die Situation in Mailand?

Hallo!

War jemand in den letzten Tagen in Mailand oder Umgebung und weiß, ob es dort noch iphones gibt? Ist ja immerhin eine der ersten großen Städten von hier aus....

Und vor allem: hat jemand Erfahrungen, ob man die Telefone dort auch ohne Registrierung verkauft wie von manch anderen Städten hier schon berichtet?

Hightech

• Stefan: Also ich war in Mestre im "punti vendita vodafone one con business center" und dort hatten die angeblich keins vorrätig. Hätte gegen 100,- Euro Anzahlung eines bestellen können. Aber: wozu gibt's den TIM Shop gleich um die Ecke...

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Weiss jemand wie die Lage in Sizilien ist? Werde da Ende des Monats runterfliegen!
    Am liebsten hätte ich gerne ein Iphone mit Beleg aus Corleone! ;) (Gibts da wirklich das Dorf) Nee ernsthaft! War dort schonmal wer und kann berichten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!