iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• ==> hier meine Erfahrungen zum Thema iPhone & Italien (TIM) ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    ==> hier meine Erfahrungen zum Thema iPhone & Italien (TIM) ;)

Vielen Dank. Ich bin ja auch immer noch am Überlegen.... ;)

Gruß, lazybee

• @ kalla25de

Thread aufmerksam lesen, da hab ich die Vorgehensweise genau beschrieben! Simyo Karte oder TIM zum Aktivieren nehmen und dann die Vodafone rein...Bei der Karte mit der Aktiviert wird, sind keine APN Einstellungen von Hand möglich!

on a mission 42.195...

• HMan: habe natürlich Deinen Beitrag aufmerksam gelesen, aber eben auch den von IntoXiquÉ und bei ihm scheint es ja mit der zuerst eingelegten und aktivierten O2-Karte zu funktionieren - deshalb ja auch meine Verwirrung...

Aber vielleicht kann ma ja das Telefon zur Not noch einmal wiederherstellen und neu mit einer anderen Karte aktivieren. Dies müsste doch zur Not funktionieren, oder?

Bis denne

kalla25de

• Nochmal die Frage:

Zitat

Hat vielleicht sonst schon jemand Erfahrungen bezüglich USt-IdNr. in Italien?
    Ist es nur möglich selbst mit der Nummer einzukaufen oder könnte ich auch jemanden beauftragen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• "Thread aufmerksam lesen, da hab ich die Vorgehensweise genau beschrieben! Simyo Karte oder TIM zum Aktivieren nehmen und dann die Vodafone rein...Bei der Karte mit der Aktiviert wird, sind keine APN Einstellungen von Hand möglich!"

kann ich nicht bestätigen. Habe mit O2 Sim aktiviert und konnte nach einem Neustart alles komplett eingeben.

gruss
    knoedel

• Mir wollten sie gestern in Neapel in keinem Shop eins ohne Vertrag verkaufen. :flop:
    Weder Vodafone noch TIM

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Mir wollten sie gestern in Neapel in keinem Shop eins ohne Vertrag verkaufen. :flop:
    Weder Vodafone noch TIM

Aus welchem Grund nicht?

• Moin!

Tja, die Italiener sind eben mindestens so bekloppt wie wir, wenn's um diese Dinger geht...
    Ich werde morgen mein Glück mal in Venedig und Umzu versuchen. Habe mir die Homepageseiten von TIM und VDF schon ausgedruckt und werde einen Freund mitnehmen, der das Ganze dann auf italienisch einstielen kann. Aber pronto... ;)

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• APN

Hallo,

wenn der Menüpunkt zur APN-Einstellung mit einer anderen SIM-Karte sichtbar gemacht wird, bleibt der Menüpunkt dann erhalten, wenn ich wieder die "normale" SIM-Karte einlege oder muss ich jedes mal eine andere einlegen um ihn sichtbar zu machen und die APN ändern zu können?

Danke
    alestero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!