iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Siehe ein paar Posts über dir: reality2004 berichtet, dass TIM gar nicht mehr Prepaid verkauft und Vodafone nur, wenn man eine italienische Vodafone-Rufnummer besitzt.

Deshalb frage ich ja dauernd, ob diese Praxis seitens TIM und Vodafone bestätigt werden kann, leider gibt es anscheinend keine Erfahrungen...

• Das ist ja schon mal ein positives Feedback, danke Dachfuerst!

Wie war denn die Verfügbarkeit in Rom? Hinsichtlich 16er und 8er iPhones?

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Mithilfe dieser Seite könnt ihr bei euerem iPhone die APN-Einstellungen ändern

http://www.unlockit.co.nz

ich konnte es leider noch nicht selbst ausprobieren

Hab's Grad getestet, das deaktivieren klappt bei mir.
    Ich hab die Seite vom iPhone aus aufgerufen.

Gruß Philipp

• Werde jedenfalls im August mal mein Lieblingsland aufsuchen und ein paar 16GBer für 569€ importieren und in der Bucht für das doppelte verschachern. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Werde jedenfalls im August mal mein Lieblingsland aufsuchen und ein paar 16GBer für 569€ importieren und in der Bucht für das doppelte verschachern. :D

Bzw. das dreifache.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Servus,

kann mir mal jemand helfen, wo findet man eine Übersicht der TIM & Vodafone Shops in den Städten? Ich verstehe leider nur noch Bahnhof auf den Webseiten ;-)

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!