iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Hallo wie versprochen die Info vom meinem iphonewelches ich aus einem vodafone Shop in Mailand errungen habe:) Gerät wurde in deutschland mit deutschem iTunes account aktiviert funktioniert einwandfrei mit vodafone germany Web flat sim Karte:)!!falls Fragen da sind einfach Fragen!Gruß dc

• Hatte vergessen....die apn einstellungen ließen sich nach einlegen der Deutschen sim problemlos ändern:) bin bisher sehr zufrieden !!

• Hallo zusammen,

hier meine Erfahrungen zum Thema iPhone & Italien (TIM) ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es das iphone 16gb in weiß, abgesehen von der verfügbarkeit, bei tim italia oder vodafone italia gibt ??

denn bis jetzt gabs nur berichte über das 8gb modell.

vielen dank.

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Gibt es aktuelle Infos aus Italien? Habe im apfeltalk Forum folgende Message gelesen:

Zitat

Eigentlich wollte ich eins aus Italien, da es dort billiger ist. Leider verkauft TIM keine iPhones mehr ohne Vertrag und bei Vodafone Italia muss meinen eine Handynummer bei Vodafone besitzen.

http://www.apfeltalk.de/forum/review-iphone-3g-t160893.html

Kann mir bitte jemand das Gegenteil bestätigen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kanitos
    Gibt es aktuelle Infos aus Italien? Habe im apfeltalk Forum folgende Message gelesen:

http://www.apfeltalk.de/forum/review-iphone-3g-t160893.html

Kann mir bitte jemand das Gegenteil bestätigen? :eek:

:D ha das war ich

ob das jetzt immernoch so ist, weiß ich leider nicht. aber vor ca 2 wochen war das so. Ich kenne einen Italiener und ihm haben sie kein iPhone ohne Vertrag verkauft.

• Also das 16GB iPhone 3G gibt es bei Vodafone IT für 569€. Werde mir wohl demnächst eins holen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hmmm, heißt das also, dass TIM und Vodafone nicht mehr ohne Probleme an Deutsche ohne italienische Handynummer verkaufen??

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte??

• Zitat

Original geschrieben von Kanitos
    Hmmm, heißt das also, dass TIM und Vodafone nicht mehr ohne Probleme an Deutsche ohne italienische Handynummer verkaufen??

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte??

:confused: Du bekommst dort eine prepaid Karte mit dazu zum iPhone, du brauchst also noch keine bestehende.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!