bei hackintosh wurde gerade von einem user bestätigt, dass das iPhone 3g bei Vodafone Italia ohne Simlock UND ohne Netlock verkauft wird
iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock
-
-
-
Na dann her damit. War eben noch im Telekom Laden und hätte mir direkt eins mitgenommen, wenn es nicht diesen schw*len Vertrag gäbe
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
bei hackintosh wurde gerade von einem user bestätigt, dass das iPhone 3g bei Vodafone Italia ohne Simlock UND ohne Netlock verkauft wirdZumindest in der Bucht sind schon einige aus Italien aufgetaucht. 2-3 Tage vor Ende bei kanpp unter 600 Euro. Eines endet in wenigen Minuten und liegt bei 900 Euro. Wer gibt denn soviel Geld aus fuer das Ding Oo
Andere wollen wohl abkassiern und dann erst Ende Juli versenden, wohl kommen die dann aus dem Italienurlaub zurueck.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Also mal im Ernst:Gibt es überhaupt einen "Länder"-Lock? Ist das technisch möglich? Unterscheiden sich deutsche von italienischen von französischen, etc. ? Nicht wirklich, oder? Wer hat denn eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?!?!
Ja gibt es:
Was ja auch Sinn machen würde, wenn Apple tatsächlich den länderübergreifenden Handel eindämmen möchte.
-
Dann würde mich interessieren ob die vermeintlich freien Geräte aus der Schweiz und italien eben diesen Länderlock haben.
Wenn die freien Geräte in der Schweiz auch noch ohne Länderlock sind, fahre ich am Dienstag mit dem Bayernticket nach Basel und hol mir eins. -
Hallo,
habe mir gestern eins in Mailand gekauft und heute über ein deutsches ITunes aktiviert. Läuft bisher ohne Probleme mit einer T-Mobile Karte.
Im Shop habe ich am Austellungsgerät testen können, ob es mit meiner Karte läuft und ob die Sprache umstellbar ist (bin iPhone Laie).
Sie konnten dort gerade noch verhindern, dass ein Japaner das gleiche probiert .
Besonderheiten beim Kauf gab es keine...
Schöne Grüße
-
Welcher Laden (Anbieter?) und zu welchem Preis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's doch auch schon in der Schweiz und in BelgienLeider nicht, auch die Swisscom Prepaid iPhones sind gelockt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa145QV
Hallo,habe mir gestern eins in Mailand gekauft und heute über ein deutsches ITunes aktiviert. Läuft bisher ohne Probleme mit einer T-Mobile Karte.
Im Shop habe ich am Austellungsgerät testen können, ob es mit meiner Karte läuft und ob die Sprache umstellbar ist (bin iPhone Laie).
Sie konnten dort gerade noch verhindern, dass ein Japaner das gleiche probiert .
Besonderheiten beim Kauf gab es keine...
Schöne Grüße
DANKE! auf diese antwort habe ich gewartet.
ich kauf mir dort auch eins! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!