iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Zitat

Original geschrieben von Kanitos
    Bei TIM. 8GB war vorhin noch verfügbar.

Bei TIM ist deutsche KK möglich mit italienischer Adresse? Oder geht dort auch eine deutsche Adresse?

• Naja, man muss TIM Kunde sein, um online zu bestellen, also bereits n Vertrag + Rufnummer haben... Ärgerlich, weil die 8GB immer noch vorrätig sind...

• So, komme gerade aus Rom zurück. Im TIM Shop an der Piazza Colonna waren gestern sowohl 8GB (schwarz + weiß) als auch noch 16GB (nur in weiß) zu haben. Habe selbst direkt zwei 16GB in weiß mitgenommen. Während ich im Laden war kam wohl auch gerade wieder eine neue Lieferung rein. Einer der Kartons auf der Sackkarre war an der Ecke etwas aufgerissen und man konnte eindeutig die Verpackung des schwarzen Modells erkennen. Beim Kauf musste ich weder einen Ausweis vorlegen, noch gab es eine Beschränkung auf nur ein Gerät pro Person. Habe die beiden Geräte anstandslos in der OVP mitnehmen können, auch ohne zusätzlich noch eine Prepaid Karte kaufen zu müssen. Zahlung mit Kreditkarte war auch kein Problem. Wer vorhat auf seinem Rombesuch dort vorbeizuschauen sollte aber etwas Zeit mitbringen. Nach dem Ziehen einer Nummer habe ich 1,5 h warten müssen, bis ich endlich an der Reihe war. Neben mir waren auch noch zwei Deutsche und ein paar Russen(?) im Laden. Alternativ gibt es auch noch am Bahnhof Termini einen TIM Shop in der 2.Etage der Haupthalle der mir nicht so voll zu sein schien. Ich kann jedoch nichts darüber sagen, ob dort Geräte vorrätig waren.

• Zitat

Original geschrieben von desperado5
    So, komme gerade aus Rom zurück. Im TIM Shop an der Piazza Colonna waren gestern sowohl 8GB (schwarz + weiß) als auch noch 16GB (nur in weiß) zu haben.

Weiße iPhones mit 8 GB? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Kanitos
    Naja, man muss TIM Kunde sein, um online zu bestellen, also bereits n Vertrag + Rufnummer haben... Ärgerlich, weil die 8GB immer noch vorrätig sind...

Zur Zeit gibt's leider nicht mal mehr 8er im TIM Online Shop :(

Muss ja!

• Ich war letztes in Rimini. Dort sagte man mir überall, dass er aufverkauft seit und die nächte Lieferung kommt erst Oktober oder sowas.

Als ich dann in Riccione einfach mal spät Abends im Voderfone Shop frage, sagte man mir, es seien nur 8GB Visionen verfügbar.
    Als ich am nächsten Morgen reinkamm, stand da ein Russe und wollte auch eins haben, dem würde aber gesagt, dass es keine gibt.
    Dann habe ich gewartet bis der Russe aus dem Laden war und dann haben ich gefragt ob sie ein iPhone haben, schließlich hat man mir am Abend vorher gesagt, es gäbe noch welche. Nach kurtzem Zögern willigte er ein und verkaufte es mir ;-)

So viel Dazu

• wie ist das mit der Garantie. Gilt die auch in deutschland?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!