iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Das ist ja schonmal super.

Mich würde noch interessieren wieso Du nicht wolltest, dass sie es im Laden freischalten?

Ich wusste ja aus diversen Quellen, dass ich es über meinen heimischen iTunes Account freischalten kann. Nicht, dass es nachher nur mit der TIM Karte funktioniert hätte :D
    Und ich bin gern der erste, der die Neuerwerbung anfasst :cool:

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bist du dir sicher, daß du da überhaupt eine größere Anzahl bekommst ?

Wie ich mehreren Leuten bereits per PN mitgeteilt habe:

Ich fliege zusammen mit meiner Freundin, macht somit mind. 4 iPhones (2x VF + 2x TIM). Kaufe nur eins für mich, somit könnten mind. 3 Leute hier aus dem Forum eins bekommen ;)
    Werde natürlich testen, ob man nicht einfach in einem anderen VF/TIM Shop welche kaufen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Aber es geht bei der Abgabe des Personalausweises lediglich darum, dass die Karte auf Dich registriert ist?

Es geht dabei lediglich um die "Terrorbekaempfung". Prepaid soll nicht mehr anonym sein.

• Ich bin auf der Suche nach einem iPhone, das problem ist aber nicht es irgendwo abzuholen ( Belgien, italien) sondern die Verfügbarkeit !!!

Auch dort sind doch fast alle ausverkauft !

• Hallo,

ich habe das. Glück mich nächste Woche in Italien aufzuhalten.
    Hätte noch folgende Fragen:

1. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bar. Visa oder auch EC Karte möglich?
    Ich hoffe ihr könnt mir hier eure Erfahrungen mitteilen.

2. TIM oder Vodafone, ist der Anbieter egal?

3. Gibt es in Rom bestimmte Shops wo man am ehesten Erfolg haben wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

• Aktivierun im TIM Shop - Nachteile?

Liebe Freunde, wir haben ja jetzt schön öfter gehört, dass es völlig unproblematisch ist, das eingeschweißte Iphone mit nach Deutschland zu nehmen und mit der eigenen (z.b. eplus) Sim zu aktivieren. Mich würde mal interessieren, ob es ein Nachteil wäre, gleich im TIM Shop die Aktiverung (dann sicher mit TIM-Prepaid-SIM) durchführen zu lassen?

Kann ich dann ebenso einfach meine eplus Karte einstecken und das Iphone zu Hause mit meinem Rechner verbinden?

Thx :)

• Also Aktivierung mit der TIM Karte ist kein Problem, habe ich so machen lassen. Hat den Vorteil, dass wenn man dann eine andere Karte reintut bei dieser gleich die Einstellungen fürs Mobile Internet (also APN) zur Verfügung stehen!

Mit der Karte mit der das iPhone aktiviert wird, steht diese Eistellmöglichkeit nicht zur Verfügung, da diese dann wohl direkt vom Netzbetreiber bezogen werden...

on a mission 42.195...

• Wie sieht es denn jetzt in italien aus ?

Sind dort die Geräte auch dauernd ausverkauft oder bekommt man dort noch welche ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!