Ich finde den Spot genial :top:
Aktuelle Telekom-Werbung (Opernsänger): genial! Eure Meinung?
-
-
-
Find die Werbung auch genial. Sinn? Naja. K.A. was die uns damit sagen wollen - vllt. empfangt Fernsehen überall? Mit uns möglich...was der Geier, was sich so 'n Genie da ausgedacht hat. Geil ist auch nur die "Jury"...
-
Ich find den Spot auch gut... und hätte als ich ihn zum ersten Mal sah nicht die Telekom als werbenden erwartet, never ever
aber inzwischen läuft er schon zuoft, der Gag ist weg
-
lange nicht mehr solch einen unsinn gesehen. nen dicker sänger, der bei einer belanglosen castingshow alle verarscht hat, macht mit seinem gejaule werbung für die telekom. von daher passt es ja. aber wenn ich hals firma was verkaufen möchte, dann doch nicht mit solch einer heulboje und so einer message. dann doch lieber die neue vodafone werbung. die hat witz, charme und man kann mitfuehlen. gute nacht
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
lange nicht mehr solch einen unsinn gesehen. nen dicker sänger, der bei einer belanglosen castingshow alle verarscht hat, macht mit seinem gejaule werbung für die telekom. von daher passt es ja. aber wenn ich hals firma was verkaufen möchte, dann doch nicht mit solch einer heulboje und so einer message. dann doch lieber die neue vodafone werbung. die hat witz, charme und man kann mitfuehlen. gute nachtNa dann versuch mal dieses gejaule rauszubringen ... aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker ...
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
lange nicht mehr solch einen unsinn gesehen. nen dicker sänger, der bei einer belanglosen castingshow alle verarscht hat, macht mit seinem gejaule werbung für die telekom. von daher passt es ja. aber wenn ich hals firma was verkaufen möchte, dann doch nicht mit solch einer heulboje und so einer message. dann doch lieber die neue vodafone werbung. die hat witz, charme und man kann mitfuehlen. gute nacht1) Der Spot würde bei dir mehr wirken, wenn der Sänger schlank wäre? Interessant...
2) "Belanglos" im Sinne von unbedeutend im Rahmen der Zeitgeschichte vielleicht. In deutschen Chroniken wird das Ereignis wohl kaum erscheinen. Aber die Show hat in GB eine unglaubliche Einschaltquote, die Story ist weit über die britischen Grenzen hinaus bekannt.
3) Wie kommst du auf "verarscht"? Ich beäuge solche "Phänomene" auch gerne mal kritisch, aber der Typ hatte vorher nunmal keinen Platten-Vertrag und mit seinem
4) "Gejaule" ist er nun immerhin bei BMG unter Vertrag. Für einen talentfreien Künstler also nicht allzu schlecht
5) Antipathien sind hier im Forum ohnehin unangebracht, dennZitatPotts was on a six-month sabbatical as manager at Carphone Warehouse in Bridgend, a mobile phone store some eight miles from his hometown.
Mir persönlich geht der Spot inzwischen tierisch auf den Keks, aber das habe ich bereits in dem anderen Thread geäußert.
So, der Wein ist leer, gute Nacht..
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wusste ich nicht denn,1. hätte ich dann diesen Thread nicht aufgemacht und
2. hasse ich diese Werbung ja nichtSchön, dass Geschmäcker verschieden sind,
Brazzo
Wie wäre es denn dann mit diesem Thread gewesen?
Merke: im TT gibt es zu jedem Thema einen Thread
-
Soweit ich weis ist bzw. war der Kandidat doch Mobilfunkverkäufer.
Die Frage wäre jetzt: bei T-Mobile UK, bei nem freien Shop oder gar bei der Konkurrenz?
-
Ich finde diesen Werbespot bzw. Paul Potts selbst genial - einzig die Verknüpfung zum Unternehmen Deutsche Telekom AG erscheint mir unsinnig. Was hat eine englische Castingshow mit der DTAG zu tun? Oder soll es wirklich nur um die Verknüpfung hochemotionaler Momente mit einem Telekommunikationsanbieter, der die Grundlage für die Übertragung von Voice, TV etc. schafft, gehen?
Emotainment bzw. emotionale Werbung sind ja stark im Kommen, aber IMHO muß auch die Verbindung zwischen Emotion und Unternehmen irgendwo passen...
Dennoch: Es ist mehr als nur beeindruckend, was Potts da geleistet hat. Als ich mir bei YouTube den Clip angesehen habe, hatte ich auch Gänsehaut...
MTT
-
Der Cip war beim Telekom-Ableger in UK im Einsatz, da er dort so erfolgreich war hat man ihn nun auch bei der dt. Telekom eingesetzt.
MfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!