Aktuelle Telekom-Werbung (Opernsänger): genial! Eure Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    (...) Die Rekla Quote bei den Telekom Produkten die ich in den 9 Jahren verkauft habe ist mal eben mindestens 70 % niedriger als bei den Verträgen mit den tollen Alternativanbietern die ich verkauft habe.
    Und die Reklamationen die ich bei der Telekom hatte, konnte man sogar lösen - bei so manch anderem Anbieter warten Kunden heute noch auf eine Lösung :D

Jo, bei wem die Billigheimer net funktionieren, die müssen natürlich draufzahlen und zur Telekom - ganz einfaches Prinzip, wie ich finde.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Für mich persönlich stellt dieser Werbespot einen Höhepunkt realsatirischer Werbespots der Telekom dar. Mit meiner durch die Unfähigkeit der Telekom verbrochenen "DSL-Highspeedbandbreite" von DSL384 (3k wären bei "richtigen" RAM ohne weiteres möglich) ist es ein wahrer Hochgenuß an diesen Ereignis teilzunehmen, was angeblich "viele verbinden " soll.

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    @ schwedenfan

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht, du hast den (sehr guten) Spot wirklich verstanden...

Naja, als Medienwissenschaftler. :D

• Nessun dorma singt dieser Potts tatsächlich ziemlich gut, aber bereits bei seinem Time to Say Goodbye gefällt er mir nicht mehr so.

Außerdem stimmt es nicht, dass er keine Gesangsausbildung hatte. Er hat extra Kurse in Norditalien besucht und sich mehrere Jahre mit seiner Stimme beschäftigt. Dafür hat er auch 5-stellige Eurosummen hingeblättert. Als der Erfolg aber nicht kam hat er sich mehrere Notjobs gesucht.

Es stimmt, für einen Casting-Teilnehmer hat er eine sehr gute Stimme, v.a. wenn man es mit Deutschland vergleicht. Aber Pavarotti hat die Arie natürlich um Längen besser gesungen.

Ich ordne Paul Potts in Richtung Andrea Bocelli ein.

Ich finde es Schade, dass dieses tolle Werk von Puccini so inflationär gesendet wird...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Naja, als Medienwissenschaftler. :D

und dann das:

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    [...] auf der einen Ebene verbindet also die Telekom Menschen unterschiedlichster Art auf unterschiedlichsten Distributionskanälen [...]

schreib das bloß nie in einer Klausur :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!