Aktuelle Telekom-Werbung (Opernsänger): genial! Eure Meinung?

• Ich persönlich finde die Werbung auch zur Abwechslung mal gut. Nicht die nervtötenden Spots die man sonst aus diesem Hause kennt.

Natürlich hätte man auch Herrn Pavarotti singen lassen können aber - so traurig es auch ist - den kennt der Großteil der "Sido-Gülcan-Ollli-Geissen"-Gesellschaft mit nervtötenden Handyklingeltönen nicht. Also muß man das Werbeobjekt aufgreifen, das auch die Masse kennt. Und der "Handyverkäufer" konnte zur Abwechslung ja wirklich singen; egal ob man diese Art der Musik mag oder nicht.

Lediglich den Schnitt und Übergang am Ende hätte man besser machen können, die Kampagne dürfte ja teuer genug sein, da kann man auch einen vernünftigen Schnitt erwarten :)

• Paul Potts hat hier Handys verkauft, ehe er im Unternehmen einigermassen aufgestiegen ist. Btw - trotzdem gefällt mir "Nessun Dorma" nach wie vor. :)

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Man kann nur hoffen der Spot die gleiche Halbwertszeit wie der fette Möchtegern Opersänger und andere "Superstars" hat...

Einige Kommentare sidn wirklich genial - wird nachgedacht?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wer sonst auf Sido steht muß das natürlich als gejaule empfinden is ja klar ... :rolleyes:

:top:

Kommt kein "alta" vor und schon ist ein Möchtegern. Sowas würd ich mir mal die dt. Version wünschen, dann würde ich es mir sogar anschauen. Die Stimme ist genial und auf jeden Fall besser als das was da normallerweise rumläuft - die dann wirklich nach dem Finale gleich verschwinden...

# ...

• Gab doch schon eine Deutsche Version, hieß hierzulande "Das Supertalent", hast aber nix verpasst. Den Gewinner kennt eh keine Sau mehr aber für unseren Hartz 4 Kanal RTL hats sich trotzdem gelohnt, die Sender sind eh die einzigen Gewinner bei Castingshows.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Natürlich hätte man auch Herrn Pavarotti singen lassen können aber - so traurig es auch ist - den kennt der Großteil der "Sido-Gülcan-Ollli-Geissen"-Gesellschaft mit nervtötenden Handyklingeltönen nicht. Also muß man das Werbeobjekt aufgreifen, das auch die Masse kennt. Und der "Handyverkäufer" konnte zur Abwechslung ja wirklich singen; egal ob man diese Art der Musik mag oder nicht.

Der Herr Pavarotti sang in einer ganz anderen Liga! :)

Vom Herrn aus dem Werbespott habe ich bis heute Nachmittag noch nie etwas gehört.......und das nicht zu unrecht, wie ich finde!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wie wäre es denn dann mit diesem Thread gewesen?

Merke: im TT gibt es zu jedem Thema einen Thread ;)

Die Anzahl der Posts hier rechtsfertigt imho einen eigenen Thread ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Herr Pavarotti sang in einer ganz anderen Liga! :)

Vom Herrn aus dem Werbespott habe ich bis heute Nachmittag noch nie etwas gehört.......und das nicht zu unrecht, wie ich finde!

Von welchen Opernsängern ausser den 3 Tenören hast du denn bisher gehört? Leute wie er singen übrigens zwischen all den ganzen Supertenören allabendlich an den Opern dieser Welt - nur so nebenbei.

Und um das Niveau einmal etwas zu heben: IMHO ist Turandot eine der besten und schönsten Opern. Ob sich die Telekom bei der Wahl der Musik von der eigentlichen Handlung Turandots leiten lassen ;) :D

• Paul Potts ist kein talentfreier Möchtegern-Superstar mit Dieter Bonus - der hat tatsächlich eine Stimme und kann singen.
    Das er kein ausgebildeter Opernsänger ist klar, aber dafür hat er einfach eine -sorry- saugeile Stimme.

Ein ausgebildeter Opernsänger kann das sicher noch besser - aber für jemanden, der sich das selbst beigebracht hat ist das doch wohl ganz o.k :D

Ist aber wie schon geschrieben halt nix für Jungs, die mit voll aufgrehten Quäkhandyboxen und Aggro Berlin durch die Fußgängerzone laufen, die Hosen drei Nummern zu groß und deren Wortschatz sich auf "ey, suchst Du Stress oder was" beschränkt :D

Und was das Telekombashing angeht : Ich kanns nicht mehr hören- bin mit Unterbrechung seit 1999 in der TK Branche, habe also schon den einen oder anderen Festnetzanschluß geschaltet und bilde mir ein, mir ein Urteil erlauben zu können : ... Die Rekla Quote bei den Telekom Produkten die ich in den 9 Jahren verkauft habe ist mal eben mindestens 70 % niedriger als bei den Verträgen mit den tollen Alternativanbietern die ich verkauft habe.
    Und die Reklamationen die ich bei der Telekom hatte, konnte man sogar lösen - bei so manch anderem Anbieter warten Kunden heute noch auf eine Lösung :D

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Von welchen Opernsängern ausser den 3 Tenören hast du denn bisher gehört? Leute wie er singen übrigens zwischen all den ganzen Supertenören allabendlich an den Opern dieser Welt - nur so nebenbei.

Von so manch einem während meiner zahlreichen Besuche der Opern in Bonn und Wien! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• bis jetzt wußte ich auch nicht,daß dies Werbung für die Telekom ist,habe sie mir nie ganz angeschaut,da war der Finger an der Fernbedienung immer schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!