Auch wenn der Sänger wirklich gut singen kann, ist die Werbung verfehlt.
Wenn es diesen Thread hier nicht gegeben hätte, hätte ich wohl nie erfahren, das hier für die Telekom geworben wird.
Ähnlich wie bei der Quam Werbung vor einigen Jahren. Da wusste auch keiner, was die Werbung eigentlich sagen will, und wer Quam eigentlich ist. Allerdings gab es da auch keinen Sänger, so das die Werbung völlig daneben war
Aktuelle Telekom-Werbung (Opernsänger): genial! Eure Meinung?
-
-
-
@ schwedenfan
Danke, perfekt auf den Punkt gebracht, du hast den (sehr guten) Spot wirklich verstanden...
-
Die ist ja auch nicht schwer zu verstehen, die Werbung. Aber sie wird eher periphär wahrgenommen (auch durch die Länge bedingt), so dass jede noch so tolle Aussage fürn A**** ist.
-
Also ich habe den Spot gerade das erste Mal gesehen (auf Youtube) und ich hab ne Gänsehaut gekriegt.
-
Man kann nur hoffen der Spot die gleiche Halbwertszeit wie der fette Möchtegern Opersänger und andere "Superstars" hat...
-
@Thread:
als ich die Werbung die ersten paar Mal gesehen habe, war ich zu Tränen gerührt. Inzwischen gehts so einigermaßen. Meine Symphatie zur Terrorkom ist dadurch aber nicht gewachsen...ZitatOriginal geschrieben von ViP
Lustig ist das (anscheinend) streamingfähige pinke V3 bei 0:33
Das hatte ich mir auch schon gedacht.Au revoir
z. -
Wer sonst auf Sido steht muß das natürlich als gejaule empfinden is ja klar ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich versteh den Sinn der Werbung nicht...
Warum wirbt T-Mobile mit American Idol?Wo wirbt T-Mobile denn mit American Idol? Hast du dazu mal einen Link?
Hier geht es um die Deutsche Telekom und die wirbt mit einem Darsteller aus "Britain's got Talent", der auch The Phonehouse-Verkäuer ist/war.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde die Werbung langweilig und absolut unpassend!Seh ich auch so. Casting-Shows sind imho der letzte Schrott, dementsprechend sinkt dann auch meine Sympathie ggü. dem werbenden Unternehmen. Außerdem sind einige der "Zuschauer" abstoßend - so ein Kunde will ich ziemlich sicher nicht sein oder werden und erst recht will ich mit solchen Leuten nicht in Verbindung stehen.
Hier mal ein Spot von BMW, da gibt es eine klare Aussage und nicht so einen konstruierten Quatsch wie bei dem der Telekom bzw. Tribal DDB.
-
http://www.youtube.com/watch?v=sYLxq7Td-1k
Unerhört!
Da wurde der Limbo-Rock von Chubby Checker vergekasematuckelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!