Aktuelle Telekom-Werbung (Opernsänger): genial! Eure Meinung?

• Hallo,

kennt Ihr die aktuelle Telekom Werbung? Hier der Link (oben die Werbung, unten das Original aus der Castingshow):

http://www.prometeo.de/blog/Te…HereToSingOperardquo.aspx

Seit langem wieder einmal eine imho geniale, besondere Werbung! Was sagt Ihr?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Geil, genau diesen Thread habe ich hier irgendwann erwartet, kein Scherz! ;)

Naja, ob die Werbung jetzt genial ist, weiß ich nicht. Das einzig geniale ist der Typ (Paul Pott) und seine Gesangsleistung, was mir allerdings nicht in den Kopf will, ist die Sache, warum sein fantastischer Auftritt für diese Werbung herhalten muss. :confused:
    Weiß da jemand von Euch näheres zu? Musste er hierfür nicht sein Einverständnis geben? Um Gottes Willen, hat ihm denn keiner seiner Berater gesagt, wer die Telekom ist!?? :D

• Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr " Thread behandelt wurde? ;)

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr" Thread behandelt wurde? ;)

Nö, aber irgendwie hatte ich sie da auch schon vermutet. :D
    [small]Wobei ich mich frage, was diese Werbung da zu suchen hat!? Den Typen und seine Performance kann man wohl kaum hassen, einzig und allein vielleicht das Unternehmen, das dahintersteckt und sollte dies so sein, dann hat es in dem von Dir genannten Thread auch absolut gar nichts zu suchen.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Ihr wisst schon, dass diese Werbung bereits im "Welche Werbung hasst Ihr " Thread behandelt wurde? ;)

Wusste ich nicht denn,

1. hätte ich dann diesen Thread nicht aufgemacht und
    2. hasse ich diese Werbung ja nicht :D

Schön, dass Geschmäcker verschieden sind,

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich wußte bis gerade nicht mal, dass die Werbung von der Telekom war, weil ich immer sofort umschalte, wenn die anfängt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!