Entwicklungswünsche

  • Zitat

    Beamer.....


    ....gibts schon den DLP pico-projector von Texas Instruments....(ich weiß nur nicht ob noch im Teststadium oder schon im Handel).


    Unerwünschter Nebeneffekt... der Preis wird am Anfang jenseits von "Gut u. Böse" sein (ohne Vertrag).


    Auf jeden Fall eine feine Sache... Kinofeeling in der Hosentasche... nur die "Leinwand" wird zum Transportproblem (falls keine andere helle, ebene Fläche in Reichweite ist):D .


    In dieser Richtung ist vieleicht das "Handy mit head-mounted Display" (Monitorbrille) die momentan günstigere Alternative (nur der gemeinschaftliche Genuß ist damit nicht möglich).


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Designklassiker 6210


    Ich würde mir eine Neuauflage des 6210 und / oder des 6310i wünschen :)
    Evtl. mit ein paar zeitgemäßen Änderungen wie z.B. OLED und XHTML.

  • Original geschrieben von t.gravis:

    Zitat

    Ich würde mir eine Neuauflage des 6210 und / oder des 6310i wünschen


    Ja kann ich mir gut vorstellen... als Material dann aber Metall.. erhöht zwar etwas das Gewicht, aber irgendwie halte ich Metall im Handybereich (auch PDA`s) für das edelste und stabilste Designelement! :cool:


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    wlan mit voip-client
    mp3-player
    fm-radio
    windows-mobile
    beamer- oder holografisches display :)


    Für mich - realistisch: Handy-Uhr mit...
    - WLAN, VoIP und Videochat mittels integrierter Frontkamera
    - Videochat auch via GPRS-Datenverbindung (es soll entsprechend genügsame Messengers geben)
    - das vollständige Multimedia-Programm
    - evt. FM-Radio, ist für mich aber kein "pièce de résistance"
    - Windows Mobile. Ich bin zwar hauptsächlicher Mac-User, kann mich aber mit dem iPhone nicht anfreunden; früher hatte ich einen Psion, finde aber Symbian technisch nicht wirklich ansprechend; Linux auf Handys wäre spannend, bin aber gegenüber Linux im Allgemeinen skeptisch (lange Geschichte) - und Microsoft verabscheue ich zwar aus Prinzip, aber auf Smartphones mag ich Windows Mobile letztlich doch am meisten... Mir gefällt einfach, dass es ein echtes Betriebssystem mit allem drum und dran ist, und dass in der Regel alle Funktionen ohne Probleme freischaltbar sind. Wichtig natürlich auch: gute Synchronisation der Kontakte. Und vor allem gibt es sehr viele gute Programme - die ich auf SD-Karte installiert habe, sodass ich bei einem neuen WM-Handy einfach die Karte umstecken und loslegen kann
    - z.B. TomTom oder Navigon installierbar, dank Bluetooth-GPS aktiv nutzbar :)
    - SDHC-Cardreader (Kartenmaterial braucht eben viel Platz...)
    - brauchbare Kamera


    Bislang nur Vision: Handy-Uhr mit zusätzlich...
    - UMTS/HSPA (dafür notwendig: nochmals wesentlich leistungsfähigere Akkus)
    - Videotelefonie
    - Handy-TV als nette Ergänzung
    - integriertem GPS


    Wenn sowas auch noch etwas kleiner sein könnte als bisher üblich, wäre ich wunschlos glücklich...

  • TRJS


    ...ach ja.. als Handyuhrenfan kann ich nur sagen "Dein Wort in Gottes Ohr" oder besser "Dein Text in der Entwickler Augen" dem ist nix mehr hinzuzufügen!


    ...................................................................................:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:..............................................................................


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sachsenburger


    als Material dann aber Metall.. erhöht zwar etwas das Gewicht, aber irgendwie halte ich Metall im Handybereich (auch PDA`s) für das edelste und stabilste Designelement! :cool:


    Gruß Sachsenburger


    Magnesium wie beim guten alten Ericsson PH 388 wäre nett ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!