Neues SE W902 geleaked

• Also mp3-player.de hat es nach eigenen Angaben ab dem 06.10.

Inwiefern das Wunschdenken oder realitätsnah ist vermag ich nicht zu beurteilen.

You are electricity.

• Farben W902

es wird drei Farben geben:
    - Schwarz/orange
    - Schwarz/rot
    - grün

Sehen alle genial aus. Das Gerät liegt Super in der Hand und ist genial zu bedienen. Die Kamera ist sehr gut. Die 8GB Speicher sind übrigens nicht intern sondern werden als MemoryStick mitgeliefert.

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel -> Aber die Grafik ist geil!

• Re: Farben W902

Zitat

Original geschrieben von Mav07
    Das Gerät liegt Super in der Hand und ist genial zu bedienen. Die Kamera ist sehr gut.

Das heißt, du hast schon eines (in der Hand gehabt)? Wo gibts die denn jetzt schon zum (an)testen?

• Wenn ich mir die Resonanz in diesem Thread so anschaue. Auf das W902 scheint ja keiner gewartet zu haben. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Wenn ich mir die Resonanz in diesem Thread so anschaue. Auf das W902 scheint ja keiner gewartet zu haben. :confused:

Mich interessiert es schon, hab zur Zeit ein W890i und das W902 ist fast die perfekte Steigerung. Aber mehr als 300€ will ich nicht mehr für ein Handy ohne Wlan ausgeben.

You are electricity.

• hi,

da kann ich mich nur anschließen. hatte auch ein w890i und warte nun irgendwo schon auf das w902. design gefällt mir top und auch die ausstattung ist akzeptabel. insbesondere die flache bauweise lässt mich wohl wieder zu se zurückkehren. nutze jetzt ein n82 und die paar millimeter mehr stören schon!

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!