Neues SE W902 geleaked

• Release ist der 22.7, zusammen mit dem w302.

w302 = Walkman s302
    w902 = Walkman c902

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Herrlich, dann wäre das ja mal endlich ein Walkman Phone mit AF Kamera. Bisher gabs das doch nur im W960 oder? Hatte ja erst mit dem C905 geliebäugelt, aber das wird sehr teuer und dick werden, wie es aussieht. Das W902 hat zwar kein WLAN und kein GPS denke ich (5MP vs 8MP sind mir egal), aber dafür hats Walkman Features und ist flach. Endlich keine Beule mehr in meiner Hosentasche :D (derzeit: W850, und das C905 machts nicht besser). W902, echt geil! Bin sehr gespannt. Die GPS Sache als Jogging-Tracker fehlt mir dann zwar, aber man kann nicht alles haben. Und vielleicht funktioniert ja auch das HGE-100 GPS Headset damit.

Freue mich auf den 22.7. SE keep rocking!

Cheers

• also ich finde die Bilder sehr interessant! das Handy gefällt: elegant,schick und flach.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Das W900i nicht zu vergessen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und beim W800i und W810i.

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie bei vielen Walkman Handys wird es wohl nicht bei einer Farbvariante bleiben. :D

Du Fuchs! :D

• Ist denn mittlerweile ein VÖ-Datum bekannt? Und wie kann man herausfinden, ob es auch offiziell ins T-Mobile-Angebot kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!