Neues SE W902 geleaked

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    P.S. Das Thema hätte auch in den Gerüchte Thread gepasst.

Wollte auch eigentlich dort posten, bis ich gesehen habe das der Name schon fest steht. Daher ist es wohl eher fast schon offiziell ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also ich finde die S/// Geräte sehen irgendwie alle gleich aus

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Mir hat das zu viele Ähnlichkeiten mit dem S302i.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich vermisse bei SonyEricsson so ein bissl das Metall. Ein W890i ist doch echt was tolles von der Haptik her.

Vor allem verstehe ich nicht, warum SE jetzt schon bei den W-Modellen so gute Kameras verbauen. Klar ist das nicht schlecht, aber wo bleibt dann noch die Differenzierung zu den Cybershot Geräten? Nur so ein bisschen Software?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Es soll sogar einen Autofocus haben (zitiert aus dem se-nse.net Blog) :

- 5MP AF Camera + PhotoFlash
    - 2.2 QVGA Screen
    - 160MB Internal memory
    - Dedicated music keys
    - Slim Phone indeed
    - Shake it! LIKE W760 and W980

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Vor allem verstehe ich nicht, warum SE jetzt schon bei den W-Modellen so gute Kameras verbauen. Klar ist das nicht schlecht, aber wo bleibt dann noch die Differenzierung zu den Cybershot Geräten?

Die ganze Zeit wird rumgejammert, weil SE so strikt zwischen Cybershot und Walkman trennt und die Walkman-Geraete keine ordentlichen Kameras haben. Dann wird dem entgegengewirkt, und schon geht das Gemeckere in die andere Richtung los? :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!