Brauche mal Hilfe wegen einem Tarifvertrag

• Re: Re: Brauche mal Hilfe wegen einem Tarifvertrag

Ich habe mir das mehrere mal durchgelesen und habe meiner Meinung nach nichts gefunden was eindeutig sagt das die Minus Stunden irgendwie ausgeglichen werden. Und § 13.1 sagt eigentlich mal gar nichts aus ausser das in meinem 152 Stunden Monat ausgezahlt werden. Ja die 85 Stunden kamen durch Plusstunden von meinem Arbeitszeitkonto zusammen.

• Auch hier gilt: Gewerkschaftsmitglieder bekommen Rechtsschutz von ihrer Gewerkschaft. Da sind dann echte Fachleute!

Und gerade bei Zeitarbeit würde ich Gewerkschaftsmitglied werden! Da liegt so viel im Argen und es wird so viel gedreht, dass Du da alleine echt nicht durchblickst: Z.B. wurde im Leiharbeiterbereich vor einiger Zeit Tarifverträge mit arbeitgeberfreundlichen "christlichen" Gewerkschaften abgeschlossen. Und diese Verträge sind echt unter aller sau. Siehe hier .
    Das konnte der CGB natürlich nur machen, weil nicht genug Leute beim DGB waren.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!