C902 bei Vodafon

• Hallo,

ich habe mir nun bei Vodafon das K850i mit nem Vertrag bestellt. Dieses will ich verkaufen und mir ein C902 ohne Branding holen.

Ist es sinnvoller das Handy für 199€ gleich über Vodafon zu holen, und den andern Vertrag wieder zurück zu schicken?

Wie stark ist das Vodafon Branding beim C902?! Hat da jemand Erfahrungen?!

• Wenn ich mich jetzt richtig entsinne,
    hat das C902 außer die Vodafone-Software kein Branding.

Auch Vodafone hat gemerkt dass es sehr viele Kunden stört wenn da irgendwo dick der Anbieter drauf steht. Deswegen wird das bei den meisten neueren Handys schon weggelassen

• naja ich habe ein freies 902 bei vodafone in betrieb und muß sagen das live portal geht (noch???) nicht! wenn dir das wichtig sein sollte hol dir das gebrandete gerät.

leider unterstützt das freie c902 auch kein oma-emn bei den emails.finde ich beim k850 meiner frau sehr praktisch...

aber ansonsten ein tolles gerät!würde es sofort wieder kaufen.

• Welchen Vertrag nutzt du da? hast du auch das UMTS Happylive inclusive?
    - Unbegrenzt Vodafone-MobileTV6
    - Flatrate fürs Vodafone live!-Portal7
    - VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie
    - 1 Music-Download inklusive8
    - Vodafone-MobileMail

Dann würd ich mal gerne wissen was da alles geht...

• ja habe ich alles, videofonieren geht.email geht auch über den client im handy.

den rest kannst du knicken da alles übers portal geht , dann hol dir das gebrandete. ins normale inet komme ich einwandfrei.

falls jemand das selbe problem mit nem freien gerät hat bitte hier die lösung posten wenn vorhanden!

• Is natürlich nich so gut.

Dann werde ich ich nun zwishcen dem K859i und dem C902 entscheiden müssen... kommen MOntag beide mit DHL mit dem Vertrag :rolleyes: jeweils...

Danke dür deine Antwort....

Was ich aber ncih verstehe, ist das immer die rede davon war, das es beim G900 oder Geräten, die bei Vodafon nicht erhälltlich sind so wäre...

Und eine Lösung wäre natürlich spitze, wenn das jmd wüsste.

• hat bisher keiner ne lösung für das problem mit dem live-portal?
    ode rweiß jemand wie zumindest das mobile tv läuft?
    der mobile tv player lässt sich nicht laden,sagt immer ihr gerät wird nicht unterstützt :-(
    ich nerv halt immer die leute an der hotline und im shop;)

kann mir jemand nen tip geben wo ich was finde zum thema browserkennung ändern?gerne auch per PN,sollte wissen wo wa szu ändern ist.
    falls jemand zufällig die eines VF gebrandeten c902 hat bitte mir zukommen lassen.danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!