Hallo, sagt ma. gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Anwendungen auf den beiden Bildschirmen zu verschieben. auf dem ersten bildschirm ist ja alles und auf dem zweiten (unten auf dem screen nach links streichen um da hin zu kommen) nur die Kontakte. Ich hätte die Kontakte gerne auf dem ersten screen und z.b. Itunes auf dem zweiten da ich es nicht brauche....
Ist es möglich ? Falls es nich tmöglich ist, was passiert wenn der erste Bildschirm voll ist (app store sei dank), geht es dan automatisch auf dem zweiten weiter ?
Anwendungen hin und her verschieben (3G)
-
-
-
Re: Anwendungen hin und her verschieben (3G)
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Hallo, sagt ma. gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Anwendungen auf den beiden Bildschirmen zu verschieben. auf dem ersten bildschirm ist ja alles und auf dem zweiten (unten auf dem screen nach links streichen um da hin zu kommen) nur die Kontakte. Ich hätte die Kontakte gerne auf dem ersten screen und z.b. Itunes auf dem zweiten da ich es nicht brauche....
Ist es möglich ? Falls es nich tmöglich ist, was passiert wenn der erste Bildschirm voll ist (app store sei dank), geht es dan automatisch auf dem zweiten weiter ?uih coole frage :))
einfach ein symbol lange mit dem finger drücken, danach kannst du verschieben wie du willst.
-
Bisher war das so:
Tipp' einfach mal eines der Symbole für ~2 Sekunden an - dann fangen alle an zu "vibrieren" und du kann sie zwischen den verschiedenen Bildschirmen (AFAIK bis zu 9 Stück) hin- und herschieben.
-
ah danke. super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!