Base Partnerkarte für einmalig 10Euro?

  • Bei meiner Freundin hat soeben die Base Kundenbetreuung angerufen und ihr eine Base Partnerkarte für einmalig 10Euro angeboten.
    Das sei eine Aktion für treue Kunden und auf Nachfrage wurde gesagt, die Karte würde wirklich nur eimalig 10Euro kosten und nicht monatlich.
    Meine Frage ist nun, ob das so wirklich stimmt und ob es dieses Treueangebot gibt, oder ob der Hotliner keine Ahnung hatte bzw. meiner Freundin einen Bären aufbinden wollte, damit sie ihm zusagt.
    Schnelle Antwort wäre toll, da er sich in einer Stunde nocheinmal melden wollte.

  • genau das ist mir auch bekannt, alles andere wäre ja ein rießiges verlustgeschäft für base.
    für einmalig nen 10er würde das doch jeder sofort machen...
    also werden wir von dieser karte abstand nehmen und alles beim alten belassen.

  • Du kannst ja den Herren darum bitten, Dir das Angebot schriftlich zu bestätigen :cool:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Da ist die Web Edition für 10 Euro derzeit günstiger. Finde das Angebot wirklich nicht verkehrt.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!