Kann nicht synchronisieren

  • Hi


    Wollte jetz mein nagelneues iPhone mit meinem Mac und iTunes 7.7 Aktivieren. Dass hat anscheinend auch funktioniert, allerdings ohne rückmeldung oder Registrierung! Es steht dauernt nur die Medlung "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" - nur aus dam wird nix!! Da kann ich warten bis ich blau werde... Jedenfalls kann ich es nicht synchronisieren wenn die blöde meldung da nicht weggeht....Hab auch zwischenzeitlich mal neu gestartet usw.. aber keine Änderung.... Mach ich wieder irgendetwas falsch??
    Hab jetz dass Telefon nochmal neu gestartet... Ohne erfolg! Es erscheint immer ganz kurz "synchronisiern", nach 1 sec. is das aber wieder weg und ich kann das telefon normal nutzen... Beim itunes steht immer nur "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt".... Ärgerlich!


    Lg

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • hab die Erfahrung auch gerade gemacht...Geduld und Spucke..mit etwas Glück gehts heute Abend, tippe aber eher auf morgen....

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • aaah, ich verstehe.. Du denkst, das die Server überfüllt sind da alle aktivieren wollen??

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • so IST es....

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • *gg* Dann bin ich ja beruhigt....

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!


    kann ich nicht bestätigen..jetzt kommt die Meldung, ich soll unter Internetotionen SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktivieren..was auch immer das soll....ist alles eigeschaltet..was ein Sch...

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • beim mir kommt fehlermeldung 9838....

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • bei mir steht "unbekannter fehler,versuchen sie es später noch einmal".tolle show :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Display
    kann ich nicht bestätigen..jetzt kommt die Meldung, ich soll unter Internetotionen SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktivieren..was auch immer das soll....ist alles eigeschaltet..was ein Sch...


    Gleiches bei mir...



    Wäre auch zu schön gewesen wenn alles gleich läuft.... :p

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!