fragen zu multi-sim

• hi ich hätte einen frage zu multi-sim von t-mobile
    wie ist denn das eigentlich wenn mich einer auf die eine der 3 simkarten(handys in denen man sie drin hat) anruft?

und ich die 2 anderen simkarten/handys meinetwegen meinem sohn,frau zu verfügung gestellt habe
    und es ruft bei mir jemand an
    aber sie hören das es klingelt und heben auch ab,könnten sie dann mein gespräch was ich führe mithören
    :confused:

• Wenn du hier unter Tips und Tricks (Telefonie)
    http://www.t-mobile.de/privat/…m/0,12356,17262-_,00.html
    mal nachlesen würdest, wäre Dir das hier

Zitat:
    Telefonieren
    * Sie sind unter einer Rufnummer erreichbar - bei Anruf klingeln alle eingeschalteten Handys. Sobald das Gespräch auf einem beliebigen dieser Handys angenommen wird, verstummen die anderen Handys automatisch.
    * Wenn ein Gespräch angenommen wurde, wird mit parallel eingehenden Gesprächen gemäß den vom Kunden festgelegten Einstellungen verfahren (z.B. Weiterleitung auf die Mobilbox).
    * Es ist keine weitere Rufannahme möglich.
    * Abgehende Gespräche sind parallel mit allen Handys möglich.
    * Alle Einstellungen, z.B. Rufumleitung, Mobilbox, Soundlogo usw. gelten für alle SIM-Karten.
    * Alle Karten verfügen über individuelle PIN-/PUK – Sicherheitseinstellungen, welche kundenseitig harmonisiert werden können.
    Zitat Ende

ins Auge gesprungen.

Der Sinn der MultiSIM ist dort auch erklärt....

Sie nutzen mehrere Handys, vielleicht noch einen PDA oder ein Autotelefon
    und surfen mobil im Internet, haben aber überhaupt keine Lust, mit verschie-
    denen Verträgen und Rechnungen zu jonglieren?
    Außerdem möchten Sie nur unter einer Nummer erreichbar sein? MultiSIM1) ist die Lösung! Buchen Sie einfach bis zu zwei Karten zu Ihrem Mobilfunkvertrag hinzu und es kann los gehen!

Die MultiSIM ist nicht dafür vorgesehen, die anderen Karten an die Ehefrau oder die Kinder weiterzugeben....
    Macht ja auch keinen Sinn, denn wie willst Du denn Deine Frau/Deine Kinder erreichen?
    Alle SIM-Karten haben die selbe Rufnummer.....

• thx für deinen antwort info und den link
    ja stimmt schon macht dann wirklich keinen sinn die anderen beiden simkarten zb der familie zu geben
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 25.06
    thx für deinen antwort info und den link
    ja stimmt schon macht dann wirklich keinen sinn die anderen beiden simkarten zb der familie zu geben
    :rolleyes:

Das kann man so sagen....;)

• Diese Frage wäre mit Hilfe der Suchfunktion (die dann zweifellos zu unserem großen MultiSIM-Thread geführt hätte) problemlos zu beantworten gewesen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!