Was passiert wenn man die Flat ausnutzt?

• Hallo,
    ich frage mich was wird passieren wenn ich mir ein Complet M hole und die 3G Flat scharmlos ausnutze?

Nehmen wir mal an ich verbrauche Sofort die 300 MB, das geht ja recht schnell. Und einen PC lasse ich jetzt 24h / 7 Tage die Woche durch laufen und lade einfach sachen Runter.

So komme ich auf 28 MB die Stunde , 675 MB am Tag und unglaublich 19 GB im Monat. Glaubt ihr das T-Mobile meinen Vertrag dann kündigt und ich einfach ein sehr günstiges IPhone so bekommen habe?

• Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz! :)

• Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz! :)

Was ich nebenbei bemerkt 'ne Frechheit von TM finde. :mad:

Da ist man mit dem Complete S fast besser bedient, da hat man 500MB vollen Speed.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Was ich nebenbei bemerkt 'ne Frechheit von TM finde. :mad:

Da ist man mit dem Complete S fast besser bedient, da hat man 500MB vollen Speed.

Die Verträge von Timo Beil sind sowieso reine Abzocke. Wenn die vernünftige Verträge machen würden, würde es ganicht soviele Threats über Unlock, Iphones aus der Schweiz oder Belgien geben.

• Ich will irgendwie nicht kapieren was an den Verträgen so unvernünftig ist.

Nenn mir doch bitte mal einen Tarif wo ich 500MB Traffic und 50 Freiminuten für 29 Euro bekomme. Ich wurde bisher bei D1 und D2 nicht fündig. Die E-Netze kommen für mich nicht in Frage.

Gruß
    PowerMike

• Ich nutze selber den S Tarif und bin auch recht zufrieden damit, aber die Drosselung ab 300MB beim M ist einfach bescheuert.

...

• Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz! :)

Das habe ich ja oben Vorgerechnet das man selbst mit der Drosselung noch 19 GB Traffic erzeugen kann. Es wäre natürlich schön wenn T-Mobile einfach den Vertrag kündigen würde wegen der Extremen nutzung.

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Das habe ich ja oben Vorgerechnet das man selbst mit der Drosselung noch 19 GB Traffic erzeugen kann. Es wäre natürlich schön wenn T-Mobile einfach den Vertrag kündigen würde wegen der Extremen nutzung.

Warum sollten sie? Flat = Flat ;)

...

• Ich denke, eine weitere Tarifdiskussion (insbesondere eine der besonders schmerzfreien Sorte) muss wirklich nicht sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!