Xtra Card in Laufzeitvertrag, 3 Monate Wartezeit?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Es wurde am 15. Juni eine xtra Card auf meinem Namen umgeschrieben, T-Mobile bestätigt, etc.


    Nun wollte ich heute die Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln, dies ist laut T-Punkt Verkäuferin NICHT möglich, da vor Umwandlung mind 3 Monate die Karte auf mich laufen muss...


    Stimmt das wirklich ? Will von T-Mobile zu T-Mobile und von PrePaid zu Vertrag und monatlich 50 EUR zahlen... Wo ist da das Problem?


    Gibt es eine Möglichkeit diese Frist zu umgehen? Bislang erschliesst scih mir nicht der Sinn...


    Viele Grüße


    npgnpg

  • Früher waren es sechs. Versuch es über das Formular, das in der online-Verwaltung deiner Rufnummer zu finden ist. Da ist ein Link "Laufzeitvetrag". Schau dir die Konditionen an, die die angeboten werden. Normalerweise ist die Auswahl geringer als im Shop.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ein ähnliches Thema war hier schon mal. Bei mir ging es nach etwa 4 Wochen ohne Probleme, in Bezug auf die Laufzeit der xtra-Card. Vielleicht noch mal versuchen.


    Gruß infosauger

  • Danke für die Infos... 3 Monate..aargh.. heute im T-Punkt Laden, reserviertes iPhone war da und mir fehlen 5 Wochen zu den 3 Monaten..aaargh!


    ..noch 5 Wochen warten :-(

  • toll 3 monate warten? oder ich portiere wieder lustig die nummer weiter und dann wieder zurück?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ..bei mir ging es damals auch nicht sofort.


    Beim 3. Anruf war eine nette Dame am Telefon und nach einer Stunde war alles erledigt.


    Liegt sicher an der Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter.


    Viele machen Dienst nach Vorschrift, andere "Tragen dir die Einkaufstüte auch zum Auto".


    Einfach nochmal versuchen..... :)

    Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!