GD87 sms Speicher / gif bilder

  • hi


    wollte mal nachfragen ob das wirklich richtig ist dass ich auf meinem gd87 nur 20 sms speichern kann ???


    das kann doch nicht sein oder .... wenn jetzt jemand noch ne alte sim karte hätte wären es ja dann nur 10


    oder kann man vielleicht auch eine sms im gerätespeicher ablegen bzw. im mediaordner ?


    und noch eine frage: hab versucht ein gif bild auf mein gd87 zu laden... abspeichern usw passte ja aber jedoch fehlt die animation !
    kann das gd87 solche animierten gis nicht abspielen im display oder was ?


    bedank mich jetzt schonmal für die antworten


    CU rainer

  • Suche! :D


    Erste Frage wurde schon einige Male beantwortet es gibt nur den SIM Speicher für SMS.


    Zweite Frage wurde auch schon behandelt das Handy unterstützt einfach keine Gifs. Speichern kann es eigentlich jede Datei bis 50kb nur ausführen is eben was anderes...

  • gifs


    Also das das GD 87 keine Gifs abspielen kann, ist nicht ganz richtig. Ich habe mir selber mal ein gif geschickt, das ging in der Tat nicht. Wenn Dir aber anderer ein Gif vom Handy schickt, dann gehts, frag nicht warum, ich kanns dir nicht auch nicht sagen.

  • bei mir geht das mit den animierten gifs auch klasse, ´n Kumpel hat von seinem S55 welche geschickt.
    Von der Seite http://www.s55-world.com hatte der die - selber welche zu holen hab ich auch nicht geschaft, werd irgendwann mal versuchen selbst welche zu machen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Gifs können nur in einer MMS richtig abgespielt werden, versuch es einfach mal. Pack einfach mal ein gif-Bild in eine MMS und speicher diese ab, jetzt schaust du dir die MMS an und -tata- das gif ist animiert...

  • also ich hab da ganz andere erfahrung.
    im media werden die gifs bei mir ganz normal abgespielt, aber halt nur ein mal (egal von wo bekommen).
    bei einer mms werden die gifs zwar immerwieder abgespielt aber dafür wenn die animation länger ist nur die ersten paar bilder und dann wieder von vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!