nur bis Ende des Monats
Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08
-
-
-
Joa das dürfte doch reichen, dann sag ich ihm heut abend gleich alle Details und bring ihm vorsichtshalber auch gleich mal die Vertragsunterlagen mit
Danke für die Antwort!
-
DPD Systemretoure
Zitat
[...]
Systemretoure
[...]
Verladefehler
[...]
Wenn ich das in der DPD Sendungsverfolgung finde heisst das was? ....
Hatte dieses "Status" noch nie .... und Verladefehler ist als "Code" angegeben ... -
Re: DPD Systemretoure
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Wenn ich das in der DPD Sendungsverfolgung finde heisst das was? ....
Hatte dieses "Status" noch nie .... und Verladefehler ist als "Code" angegeben ...... vielleicht, dass falsch verladen wurde, z. B. falschem Tourenfahrer mitgegeben?
Eigentlich ist das doch eindeutig was "Verladefehler" heißt.
-
Re: Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
T-Mobile web'n'walk Plus und Option L ohne Hardware: Erstattung aller Grundgebühren für den Basistarif webnwalk PLus und 7 Monate für OptionBestellung: [URL=http://talkthisway.de/details/12,129/1/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm]hier[/URL]
Ist das Angebot noch bestellbar? -
Re: Re: Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ist das Angebot noch bestellbar?Siehe Beitrag von DaRappa vom 19.07.2008 13:16.
-
OK, dann stelle ich die Frage um.... wie kann man noch bestellen? Der Bestelllink ist defekt!
-
Tolles Tempo!
Sonntag bestellt, heute die Ware schon in Händen.
Dickes Lob für DaRappa.Wird für diese Verträge überhaupt eine Anschlussgebühr erhoben und dann gutgeschrieben? Ich denke doch, dass es für diese Aktion überhaupt nicht zutrifft.
Wenn doch:
Frage: Was soll in der SMS stehen? Als Absendenummer kann ich ja wohl kaum die nur Daten vorgesehene SIM-Karte nutzen.Gruß herber
-
Zitat
Original geschrieben von herber
[...]
Frage: Was soll in der SMS stehen? Als Absendenummer kann ich ja wohl kaum die nur Daten vorgesehene SIM-Karte nutzen.Gruß herber
DU kannst von einer Daten Sim SMS verschicken, schreib Hallo oder Lob oder so rein, ist egal, als Absender ist ja deine Nummer ...., einfach machen und gut ist, hast ja ein super Angebot und bei Bedarf auch einmal die Dayflat nutzen und alles ist super -
bitte neue bestelllinks einfuegen! die aktuellen funktionieren nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!