Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

• Zitat

Isn Datentarif, nutz je Karte einmal Dayflat, eine SMS an angegebene Nummer
    in den Unterlagen die per Post zu dir kommen und gut ist,
    bei WnW Plus inkl. M/L reicht vermutlich ne SMS ....,
    wenn überhaupt was nötig ist ^^

Heute kam alles an. Sehr schnell, danke.

Um die Anschlussgebühr gutzuschreiben, muss eine SMS
    an die 0151... geschrieben werden UND einmal die Dayflat genutzt werden?
    In den Unterlagen steht nichts von einmal Dayflat-Nutzung, nur von der besagten SMS.

Mit welchem Inhalt muss die SMS verschickt werden?

• der inhalt ist egal

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    ich habe mal hierzu "T-Mobile web'n'walk Stick III mit web'n'walk Plus und Option eurer Wahl: M,Data30 oder DayFlat. Erstattung aller Grundgebühren für den Basistarif webnwalk Plus ( 24x9Euro )" eine frage.

Im Vertrag steht das bei wnw Plus die Option M voreingestellt ist. Aber ich benötige so viel Datenvolumen gar nicht. Kann ich auch ab dem 1. Tag die DayFlat nehmen ohne das auf mich die kosten von der M Option zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Quatsch. 500 Begrüßungsmeilen für die Registrierung, dazu 5000 Meilen für einen web&walk plus-Tarif. Wer die Datenoption L nimmt, bekommt nochmal 2000 Meilen dazu. Siehe: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
    Die 500 Meilen kommen normalerweise sofort, die Meilen für den Vertrag dauern rund 4 Wochen. Innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung muss die Meilennummer auf der Webseite von T-Mobile eingehackt werden.

Bekommt man tatsächlich 5k für web'n'walk plus?
    Wenn ich mir die Fußnote 6 anschaue, dann braucht man noch mind. die Option "Medium".

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Bekommt man tatsächlich 5k für web'n'walk plus?
    Wenn ich mir die Fußnote 6 anschaue, dann braucht man noch mind. die Option "Medium".

Hast Du die Fußnote 6 bis zum Ende gelesen? Da steht im zweiten Satz: "Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar."

Für meinen Vertrag sind jedenfalls 5k Meilen für einen plus-Vertrag gutgeschrieben worden. Und übrigens sogar 5k für die Datenoption L, obwohl es dafür eigentlich nur 2k geben sollte. (Mag evtl. ein Bonus gewesen sein, weil es bei mir länger als die 30 Tage gedauert hat. Ich hatte dann nachgehakt.)

• Ich habe eine Frage zu dem Angebot mit der Box und 166 Euro Rückzahlung.

Bezahle ich da von Anfang an 9 Euro im Monat, oder muss ich da erst irgendetwas umstellen oder etwas dazubuchen? Mir geht es nur um die Box. Die Karte will ich nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!