Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Und ist der Wechsel in einen anderen Tarif nach 6 Monaten kostenlos oder fallen dafür Kosten an?

  • Ist ja kein Wechsel, der w´n´plus läuft 24mon, die Option 6 Monate, dann kannst du sie kündigen (bzw. solltest du vor ablauf machen) und eine neue buchen.
    Ist kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner
    So ich werde jetzt bestellen :-)


    So jetzt habe ich meinen Bestellung durchgeführt und morgen gehen die Papiere zu dir :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner
    So jetzt habe ich meinen Bestellung durchgeführt und morgen gehen die Papiere zu dir :D


    Super :top: solange du uns jetzt nicht noch darüber informierst, wann du aufs Klo gehst ist ja alles gut :p

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Super :top: solange du uns jetzt nicht noch darüber informierst, wann du aufs Klo gehst ist ja alles gut :p


    Ich wird es versuchen :D

  • Ich würde die 1. Option nehmen
    und brauche den Stick spätestens am 21.07.08?


    Ist es bei Euch machbar?


    Wann bekommt man die Auszahlung?

  • naja ist ja auch von dir abhängig. Wir sollten das hinbekommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!