Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Deshalb, ich finde Überall auch nur 5GB mit 3Monaten.
    Selbst in deinem Link unter Vertrag steht das.

  • das ist mir neu... muss ich in Klärung geben...


    Klärung: Nach 10GB...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da sind Datentarife, daher nur mit Datenprodukten. Habe keine EEE900...

    Bekommst Du auch in Zukunft keine rein?


    Habe Dir auch eine PN geschrieben....

  • Re: Verfügbarkeit Samsung D780


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
      DaRappa wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Samsung D780 aus?
    Nimmst du es noch in dein Programm?


    Anschluß. Bisher hab ich hier noch keinen vernüftigen Anbieter gefunden.

  • Ahh endlich wieder =) Diesmal schlage ich aber zu ;)


    2 Fragen hätte ich noch vor der Bestellung:


    1. Schwanke noch zwischem dem 1. und vorletztem Angebot, wo liegt denn der Unterschied ob ich jetzt den w´n´w stick zum surfen nehme oder mein handy (LG Viewty, kann ja auch hsdpa)? Werde eh nur seltem mit Laptop surfen.


    2. Du schreibst 7 Monate option L gratis, d.h. du zahlst den Betrag der die GG 7 Monate decken würde, ich kann aber trotzdem nach 6 Monaten in den M bspw. wechseln?


    Gruß ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Ahh endlich wieder =) Diesmal schlage ich aber zu ;)


    2 Fragen hätte ich noch vor der Bestellung:


    1. Schwanke noch zwischem dem 1. und vorletztem Angebot, wo liegt denn der Unterschied ob ich jetzt den w´n´w stick zum surfen nehme oder mein handy (LG Viewty, kann ja auch hsdpa)? Werde eh nur seltem mit Laptop surfen.


    Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass der Stick viel Akku verbraucht. Das macht sich nur unterwegs bemerkbar. Beim EEE nimmt es gute 1 Stunde weg.
    Das Handy hat ja einen eigenen Akku. Auch ein weiterer Vorteil beim Handy: Man kann Laptop und Handy per Bluetooth anschließen.
    Wenn man zu Hause damit surft, ist das egal, was man hat.


    Weitere Unterschiede gibt es nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Och nöö, die Schublade ist schon voll ;)


    Ich brauche ja wirklich was neues in Sachen Internet fürs Handy, die Internet250 Option ist gekündigt..
    Wollte das jetzt als eigene Karte mit 200€ Auszahlung nehmen aber irgendwie ist mir Eplus zu langsam...


    Aber 10€ für 30 MB ist schon ganz schön krass... Da krieg ich bei eplus 250mb für (ja ich weiß ist schlechtere Qualität aber die relation 30 zu 250 passt trotzdem nicht^^)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!