Ich kann dir einen Artikel auf onlinekosten.de anbieten, wo steht, dass für Neukunden ab 1. August die Drosselung gilt:
Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08
-
-
-
Danke Jay-Pie
Habe nur noch einmal wegen Widersprüchen gefragt.
Beim Bestelldatenblatt steht nämlich noch ganz was anderes drin,nämlich diese 5 gb FairFlate Politik analog VF.
Ist dort ein altes Datenblatt hinterlegt ?
Gruss
Jörg -
Mir fällt aber noch eine weitere Frage ein :confused:
Wenn ich nur die Simkarte bestelle ohne Hardware, wird diese anstandslos in der Easybox III von Vodafone funktionieren ?
Gibt es da Erfahrungsberichte ...
Vielen Dank im vorraus
Jörg
-
Hallo, gibt es schon Info´s wann die web'n'walk Box multimedia verfügbar sein wird? Lt. Homepage tmobile soll es im Juli losgehen, danke.
-
wie viele Meilen gibt es im Moment für wnw ?
-
Hat jemand Infos auf der T-Mobile Seite gefunden, ab wann man die Option von L auf Dayflat wechseln kann? Ist es erst nach sechs Monaten möglich oder auch schon früher?
Danke!Edit: Hat sich erledigt. 6 Monate Minestlaufzeit der Optionen M und L
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wie viele Meilen gibt es im Moment für wnw ?
500 je vertrag (max. 4 verträge pro m&m-konto) -
Zitat
Original geschrieben von egon2008
500 je vertrag (max. 4 verträge pro m&m-konto)
Quatsch. 500 Begrüßungsmeilen für die Registrierung, dazu 5000 Meilen für einen web&walk plus-Tarif. Wer die Datenoption L nimmt, bekommt nochmal 2000 Meilen dazu. Siehe: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
Die 500 Meilen kommen normalerweise sofort, die Meilen für den Vertrag dauern rund 4 Wochen. Innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung muss die Meilennummer auf der Webseite von T-Mobile eingehackt werden. -
... mit anderen Handies (z.B. e71) ist das Angebot immer noch nicht zu bekommen, oder?
Viele Grüße
kalla25de
-
windows 98 treiber für w'n'w-stick
ich suche einen windows 98 treiber für den schwarzen w'n'w-stick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!