Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

• Danke Jay-Pie

Habe nur noch einmal wegen Widersprüchen gefragt.

Beim Bestelldatenblatt steht nämlich noch ganz was anderes drin,nämlich diese 5 gb FairFlate Politik analog VF.

Ist dort ein altes Datenblatt hinterlegt ?

Gruss
    Jörg

• Mir fällt aber noch eine weitere Frage ein :confused:

Wenn ich nur die Simkarte bestelle ohne Hardware, wird diese anstandslos in der Easybox III von Vodafone funktionieren ?

Gibt es da Erfahrungsberichte ...

Vielen Dank im vorraus

Jörg

• Hallo, gibt es schon Info´s wann die web'n'walk Box multimedia verfügbar sein wird? Lt. Homepage tmobile soll es im Juli losgehen, danke.

• wie viele Meilen gibt es im Moment für wnw ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hat jemand Infos auf der T-Mobile Seite gefunden, ab wann man die Option von L auf Dayflat wechseln kann? Ist es erst nach sechs Monaten möglich oder auch schon früher?
    Danke!

Edit: Hat sich erledigt. 6 Monate Minestlaufzeit der Optionen M und L

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wie viele Meilen gibt es im Moment für wnw ?

500 je vertrag (max. 4 verträge pro m&m-konto)

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    500 je vertrag (max. 4 verträge pro m&m-konto)

Quatsch. 500 Begrüßungsmeilen für die Registrierung, dazu 5000 Meilen für einen web&walk plus-Tarif. Wer die Datenoption L nimmt, bekommt nochmal 2000 Meilen dazu. Siehe: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
    Die 500 Meilen kommen normalerweise sofort, die Meilen für den Vertrag dauern rund 4 Wochen. Innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung muss die Meilennummer auf der Webseite von T-Mobile eingehackt werden.

• ... mit anderen Handies (z.B. e71) ist das Angebot immer noch nicht zu bekommen, oder?

Viele Grüße

kalla25de

• windows 98 treiber für w'n'w-stick

ich suche einen windows 98 treiber für den schwarzen w'n'w-stick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!