kostenloser SMS Versand

• :flop: :flop: :flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nette Seite? Also wenn sich direkt ein aufdringliches Pop-Up über die Seite legt - nett ist was Anderes. Naja, ich traue dem Umsonst generell nicht. Ich logge mich lieber in mein Kundenmenü ein, zahle für meine SMS und bin auf der sicheren Seite.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• clio: Was findest Du an der Seite nicht gut?

Viv: Grundsätzlich sehe ich es genau wie Du, doch wenn man mal schnell eine SMS verschicken will, kann man doch auch eine solche Seite nutzen. ...und das mit dem PopUp bzw. der Einblendung finde ich halb so schlimm, irgendwie muss sich so eine Seite doch auch finanzieren...

• werden die angesmsten handys mit werbung oder so zugespammt habe die agbs und alles nicht gelesen..

€:

Mit der Registrierung stimmt der Nutzer ausdrücklich zu, dass allgemein gehaltene Informationen über den Nutzer und dessen Verhalten Werbekunden und Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dies gilt der zielgerichteten Werbung, z.B. im Online - Bereich oder per SMS.

§5 2. Der Nutzer hat sicherzustellen, dass der Empfänger mit dem Empfang der Nachricht (einschließlich der eventuell angeführten Werbebotschaft) einverstanden ist. Sollte dieses Einverständnis nicht zweifelsfrei gegeben sein, dürfen keine SMS an diesen Empfänger gesendet werden.

§5 5. Lena Armbrecht ist jedoch hierzu (Inhalt der privaten Korrespondenz grundsätzlich nicht angezeigt, bearbeiten oder an Dritte weiterleiten. oneMile ,aber eben doch)berechtigt,

· ggf. um die allgemeinen Geschäftsbedingungen von oneMile - Lena Armbrecht geltend zu machen

naja das übliche..

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    dann lieber diesen anbieter.
    der ist wenigstens seriöser.
    smsgott

Was ist an dem anderen Anbieter unseriös!?

Halte es nicht für unseriös, dass AGBs veröffentlicht werden, eher im Gegenteil! ;o)

Die AGBs sind übrigens absolut üblich bei allen Anbietern, auch bei den Großen wie z.B. sms.de u.s.w.

Denke wenn auf smsgott.de auch AGBs u.s.w. zu finden wären, würde diese sicherlich recht ähnlich aussehen... ;o)

• Habe eben noch etwas entdeckt.

Unter den ersten 1000 Registrierungen werden 1000 Frei SMS verlost.

Also, ich bin dabei... ;o)

...und auf einer Gutscheincode Seite, habe ich noch diesen Gutscheincode TR-2-OK-2-LW für sendsms4free.de gefunden.
    Man bekommt dafür bis 25 Frei SMS geschenkt. Einziger Hacken, zum Einlösen muss man registriert sein.

• Oweh.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!