P800 und Notes ?

• Hallo

Ich arbeite bei einer grossen EDV Firma und wir nutzen Notes 5/6 auf unseren Servern. Bisher habe ich einen Psion 5MX pro welcher mit der Software Mobile Connect (u,a, im Vertrieb von IBM) direkt auf den Server repliziert wird (e-mails, kontakte, termine) über mein Siemens S45. Die Client SW unterstützt auch PALM, Pocket PC und Nokia 9210. Jetzt die Frage... ich interessiere mich für das P800 möchte aber unbedingt meine Notes Mail unterwegs dabei haben um den Psion zu ersetzen... läuft der 9210 / symbian client auf dem P800.... kennt einer die SW und weiss ob das P800 unterstützt wird ? Vielen Dank für jede Antwort

Bjoern

• also bei mir funktioniert das hervorragend.... Bei der Sync Software kannst du einstellen, was du syncen willst und woher es kommen soll. Ich synchronisiere Kontakte (lokale AdressDB bei Notes), die Tasks, Kalender und die Mails der letzen 30 Tage.
    Ich muss allerdings vor jedem Syncen erstmal die Settings aufrufen und dann erst Synchronisieren...ein bisschen nervig, aber hauptsache es geht..

Irgendwo habe ich auch mal was von einem echten Notes Client für EpocOS gelesen.

• P800 und notes

sorry . aber du hängst bestimmt das P800 über Kabel oder BT an den desktop PC , oder ? Meine frage war ein Sync direct auf den Notes Server per GSM oder GPRS. Und dafür braucht man halt sowas wie mobile connect

Bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!