iPhone 3G Empfang?

• Das kann doch nicht normal sein, dass das iPhone so geringen Empfang hat?!

Schwankt zwischen einem und zwei Balken. Normalerweise habe ich hier vollen Empfang.

• Hm. Soviel zu "wir haben die Plastikrückseite verbaut, um den Empfang zu verbessern" :confused:

• Hm...also bei mir ist der 3G Empfang vergleichbar mit anderen Geräten. Aber ein Empfangswunder ist das iPhone in der Tat nicht.

• Re: iPhone 3G Empfang?

Genau denselben Empfang hatten die im T-Punkt bei uns :D:rolleyes: Im T-Punkt, wo die einen von der tollen Netzqualität überzeugen sollten, gibt es kein Netz!, oder es liegt echt am iPhone.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: iPhone 3G Empfang?

Liegt das vielleicht an deinem fast leeren Akku?? Hab das vor Jahren schon bei normalen Handys gelesen. Könnte evtl. daran liegen.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Eigentlich dürfte es nicht am Akku liegen. Aber stöpsel doch das Phone mal an den Strom und schau was passiert ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo Leute,

das liegt in der Regel an 2g und 3g. Schalte mal 3g aus, dann sollte der Empfang besser werden. Ist bei meinem HTC Tytn (noch!) auch so. UMTS ist halt ein eigenes Netz...

Gruß
    Freshman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!