wo gibts 1100mah akkus fürs 7650 mit guter qualität?

• wo kann ich mir einen 1100mah akku fürs 7650 mit ruhigem gewissen bestellen? natürlich sollte auch der preis stimmen.

• Bei eGay zum Beispiel! Aber zu diesem Thema gibt es schon so einige Threads, benutz doch einfach mal die Suchfunktion ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hab eh schon gesucht, aber bei welchen der vielen shops sind die akkus denn wirklich gut?
    bei ebay will ich mir nicht unbedingt einen holen, weil man da von so vielen betrogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von wenmi
    hab eh schon gesucht, aber bei welchen der vielen shops sind die akkus denn wirklich gut?
    bei ebay will ich mir nicht unbedingt einen holen, weil man da von so vielen betrogen wird.

bei Shops kannst du recht sicher sein, nicht betrogen zu werden...

was ist für dich ein "guter Akku"

die müssten alle recht ähnlich sein ;)

ehemals Brakeboy

• Re: wo gibts 1100mah akkus fürs 7650 mit guter qualität?

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    wo kann ich mir einen 1100mah akku fürs 7650 mit ruhigem gewissen bestellen? natürlich sollte auch der preis stimmen.

Warum machst Du eigentlich einen Beitrag im Werbe und genau zum gleichen Thema im Suche noch einen auf?

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    wie z.b. hier

Hat den jemand schonmal getestet? Wäre nämlich auch an einem Powerakku interessiert. Wenn der Akku gut ist, dann wäre das:top: bei dem Preis. Ansonsten nehme ich den 1000mAh Akku, welchen Chico mal getestet hat. Den gibts bei ebay auch für 7 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!