Suche VVL mit Tarifwechsel - Vodafone Fun

• Ein Freund von mir hat die Vodafone Fun, der Vertrag läuft 11.11.08 aus. Nun möchte er eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in die Business-Flatrate in alle Netze. Im Moment benutzt er die die Fun nur über eine Rufumleitung eines anderen Vertrages, der jetzt ausläuft. Deswegen eilt es. Er hätte gerne ein SE-Handy dazu, hat jemand ein gutes Angebot?

Gruß Matthias

• Hallo,

ich weiß nicht, ob er verlängerbar ist (Mitte Nov.). ANsonsten einfach Ruf-Nr. und Kennwort per PN, und dann kann ich nachgucken. Mit der SuperFlat XL kann ich z.B. das SE K850i anbieten....

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Telefonnummer ist kein Problem, aber Passwort hat nicht. Er ist an dem Vodafone SuperFlat-Business-Tarif interessiert da er eine Firma hat, gilt das Angebot auch dafür?

• Ich kann mir das gerne anschauen... Aber um in den Vertrag zu kommen, benötige ich das Kennwort, welches bei Vertragsabschluß angegeben worden ist. Ggf. bei der Kundenbetreuung anrufen, damit die dieses durchgeben.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!