Verschiedene Fragen zum 6100...

• Hey…
    Also meine 1. Frage über das 6100 wäre: wie viele Farben zeigt das Display an?
    Meine 2. Frage: wie teuer ist es mit Vertrag?
    Und meine 3. Frage: wird es das 6100 bei o2 geben?

PS: Wie spricht man das 6100 eigentlich aus??? Hört sich doof an, ich weiß, aber man kann ja nicht wie z.B. beim 3310 (dreiundreißig-zehn) einundsechsig-null-null sagen oder?? Blöde Frage aber egal…..

Danke jetzt schon für die Infos……

For real: Hamburger Understatement.

• 1. 4096, zum Display erfährst du hier auch einiges.
    2. ca. 299€
    3. Noch offen

Nokia 61 Hundert, aber mit der Suche hättest du auch hier eine Antwort bekommen ;)

Ein sehr guten Testbericht zum Nokia 6100 findest du wieder mal hier vermutlich bekommst du dort weitere Fragen beantwortet.

Für das nächste mal verwende bitte die Suche.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi Skuller,

1.: 4.096 Farben mit einem Display das 128 x 128 Darstellt

2.: je nach Anbieter unterschiedlich, ich vermute es wird so, wie das 6610 und 7210 los gehen, also so um die 300,- Euro

3.: Da ich letztens noch keine genauen Infos zum 6610 bei O² erhalten habe (es soll aber kommen), denke ich mal, es wird noch dauern, bis das bei 6100 bei O² sein wird, aber auch hier kann ich Dir nur meine Vermutungen sagen!

Ich sag zum 6100 Einundsechzig_null_null

Samsung Forever: der Link zu Displayfragen geht nicht!

Gruß Rico

SE K700i_user

• Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Samsung Forever: der Link zu Displayfragen geht nicht!

Danke für die Info, Fehler wurde behoben :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Ich sag zum 6100 Einundsechzig_null_null

Na dann schau mal hier rein, da mussten wir leider schmerzlich erfahren, dass es 61 hundert heißt. :rolleyes:

Gruß, :)
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Na dann schau mal hier rein, da mussten wir leider schmerzlich erfahren, dass es 61 hundert heißt. :rolleyes:

Gruß, :)
    Chris

Hi Chris,

jau das schmerzt! Ich finde Einundsechzig_hundert klingt voll daneben!! :) :)

Gruß Rico

SE K700i_user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!