Nochmal 50x verfügbar: HTC Diamond + 150€ Auszahlung + VF-Duo

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Die 100 EUR gibt es in unserer Region nicht.

könntest du nochma genau sagen was das heißt?
    gibt es das inb der region wo der händler sitzt nicht oder in der region wo der kunde sitzt?
    oder wie darf man das verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    könntest du nochma genau sagen was das heißt?
    gibt es das inb der region wo der händler sitzt nicht oder in der region wo der kunde sitzt?
    oder wie darf man das verstehen?

In der Region, wo der Händler sitzt.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Gibt es dann eine höhere Auszahlung?

Ja, 15 EUR pro Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    In der Region, wo der Händler sitzt.

Richtig!

• Ich habe am 12.07 bestellt + Unterlagen am Montag abgeschickt und habe noch ein paar Fragen:

Bekommt man eigentlich eine Rückmeldung wenn die Unterlagen eingegangen oder der Vertrag genehmigt worden ist?

Muss man das Paket persönlich in Empfang nehmen?

• Hallo!
    Ich hab heute die Unterlagen abgeschickt (1 V50 Stduent + 1 KC). Zwei bitten hätte ich jedoch noch:
    1) Wann werden die Verträge denn aktiviert? (Eigentlich interessiert mich nur, dass ich noch VF-Stars noch nutzen kann...)
    2) Könnte mir jemand bitte die Preisliste für den V50 Student verlinken? Ich finde dazu nichts und hab irgendwie Angst, dass an der GG von 7.69 was nicht stimmt...
    EDIT: Auch die Preisliste für den KC finde ich nicht :o

LG

Korbi

• geht das eigentlich nur als neukunde oder kann ich die neuen verträge abschließen und die alten auslaufen lassen, bzw. kündigen? Sind keine Schubladenverträge vor 3 Jahren abgeschlossen und auch genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von INaBOX-.-
    geht das eigentlich nur als neukunde oder kann ich die neuen verträge abschließen und die alten auslaufen lassen, bzw. kündigen? Sind keine Schubladenverträge vor 3 Jahren abgeschlossen und auch genutzt.

Du kannst natürlich Deine alten kündigen und während Du wartest, bist die Verträge endgültig deaktiviert werden, schon neue Verträge abschließen.

• ok ich wusste nicht ob der händler dann die komplette prämie ausbezahlt bekommt, und dann noch eine Frage: Ich weiß das sind warscheinlich ziemliche anfägerfragen, aber gibt es in dem fall irgendeine chance die rufnummer zu übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!