Nochmal 50x verfügbar: HTC Diamond + 150€ Auszahlung + VF-Duo

• handyflash.de
    wenns geht....

könntest du dann folgendes den hernn noch fragen?
    1.bekommt man zusätzlich zum portieren die stars?
    2. Kann man zur portierung auch prepaidkarten(-nummern) nehmen?
    3. wie werden die (insgesamt dann 200€) ausgezahlt? auf konto oder evtl auch monat für monat die grundgebühren vom betrag runtergerechnet?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    So wie es aussieht wird das wohl ne Reginonale Aktion sein. Konnte aber unseren Vertriebsbeauftragtebn noch nicht erreich. Sobald ich was genaueres weiss melde ich mich nochmal.

Gibts schon was neues?

• Re: Stars?

Zitat

Original geschrieben von lamandrion
    Wie sieht es mit Stars aus? Wie viele bekomme ich da?
    Man die Stars doch auch in Rechnungsgutschriften verwandeln oder?

Bite Boardsuche nutzen, wurde schon 126000 mal geklärt...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    stars gibt es nicht mehr denke ich...oder kann man noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt

jo bis jetzt gibts Stars wie immer. Eventuell gibts ab August keine mehr. Habe gerade 10000 abgeholt :=)

• Zitat

So wie es aussieht wird das wohl ne Reginonale Aktion sein. Konnte aber unseren Vertriebsbeauftragtebn noch nicht erreich. Sobald ich was genaueres weiss melde ich mich nochmal.

Schon jemanden erreicht ob es doch geht.

• Zitat

im mom. bzw. schon länger wird der südliche Bereich sehr stark im Bereich Vodafone gefördert, daher ist das bei uns im nördlichen Kreis nicht der Fall.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!