Auf diese Frage habe ich mich ja schon den ganzen Tag gefreut.
Ich kann sie aber leider nicht beantworten. :flop:
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wir haben jetzt den 16. und in Hamburg kam es am 13. an? U nu? Ist dein Teil immer noch nicht da?Doch ist heute gekommen mit FW 2.2, wurde am Freitag von UPS nicht ausgeliefert die Schweine. So bin jetzt Happy :top:
-
DAS klingt sehr gut!
-
Hie Dr.Dragon hat ja den einwand schoneinmal gebracht das man bei kijiji ein iphone günstig ergatern kann!
Jetzt meine Frage.
Ich habe dort Angebote gesehn die bei 200 euro anfangen und sehr viele ab 300 euro! Ist das seriös?
könnt ihr euch das mal anschauen und eure Meinung dazu äusern.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von klowerter
Hie Dr.Dragon hat ja den einwand schoneinmal gebracht das man bei kijiji ein iphone günstig ergatern kann!Jetzt meine Frage.
Ich habe dort Angebote gesehn die bei 200 euro anfangen und sehr viele ab 300 euro! Ist das seriös?
Vielen Dank!
bei solchen beträgen wie 200-300 euro würde ich immer aufpassen.
es werden auch viele clone`s verkauft,die sehen optisch 1zu1 wie das 3g aus...hatte selber mal so eins. -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
noborusan:Kannst du Step-by-Step mal erklären, wie und womit du bei Apple bestellt hast...?!
MFG
Tommy
Steht doch hier schon im Thread, aber hier nochmal der Link für den nach der Methode A bin ich vorgegangen nur habe ich eine andere UK Zip genommen.
-
O2 Großbritannien hat eine Preissenkung beim iPhone 3G von bis zu 170 Euro für den Mai angekündigt.
Möglich das somit alte Lagerbestände geräumt werden sollen, in Erwartung neuer iPhone Modelle.
Also kann man wohl noch mal bissel was importieren wenn die Priese runter gehen -
Zitat
Original geschrieben von klowerter
Hie Dr.Dragon hat ja den einwand schoneinmal gebracht das man bei kijiji ein iphone günstig ergatern kann!Jetzt meine Frage.
Vielen Dank!
zwar OT aber
klowerterAlso Fakt ist - ein echtes Iphone bekommst du derzeit neuwertig erst ab ca. 300 Euro für 8GB oder 350 Euro für 16GB. Alles andere sind China Nachbauten, Betrug oder geklaute Sachen.
Es gibt sogar Osteuropäer die Anzeigen von normalen Verkäufern einfach kopieren, so das du denkst es ist ein deutscher Verkäufer und bei Kontakt bekommst du einen schlecht übersetze Mail, wo Sie dir ein Iphone für 250 Euro aus sonst wo anbieten - hier ist dein Geld schnell weg.Immer daran denken, was würdest du machen wenn du ein Iphone verkaufen würdest? Es für 250 Euro fast verschenken oder doch bei Ebay für 500 Euro verkaufen?
Schaue mal nach Anzeigen, wo du das Iphone persönlich abholen kannst. Ich habe alle meine Iphone persönlich abgeholt. Da konnte ich es mir erstmal anschauen und dann entscheiden ob ich es mitnehme. Also schreibe einfach die Anzeigen mal an und du merkst recht schnell (z.B.schlecht übersetzte Mail) ob es seriös ist oder nicht.
Mein Tip.
1. Angebot suchen 8GB 300 - 400 Euro / 16 GB 350 - 450 Euro
2. Schnell sein, siehst du was günstiges - sofort anschreiben und versuchen den Deal fest zumachen
3. Nachfragen ob eine Rechnung von T-Mobile/Mediamarkt usw. wegen Garantie gibt (Wenn es eine gibt, biste sicher das es ein echtes Iphone ist und nicht geklaut usw.)
4. Fragen ob der Preis verhandelbar ist^^ Also so 25 Euro Nachlass sind meist drin und jenach Verhandlungsgeschick mehr. Aber Achtung freundlich bleiben und den Verkäufer nicht in eine Ecke drängen. Sonst bekommt das Iphone jemand anderes. Am besten am Telefon handeln, weil per Mail sagt man schneller "nö", aber am Telefon sind die Leute meist netter.
5. Abholen fahren und erst prüfen danach zahlenZum neuen Iphone:
Glaube auch das ein neues Phone kommt, technisch ist das Iphone einwenig hinterher und hat ein Upgrade nötig. Bisher konnte das Iphone durch die ganzen Gimiks und Benutzerfreundlichkeit immer punkten.
In Sachen z.B. UMTS Geschwindigkeit sind die HTC usw. einfach schneller und komfortabler im Anschluss.
Aber ich glaube kaum das Sie sich optisch so unterscheiden, denn wer will ssein neugekauften Ipod Dock, Stereoanlage im Dock usw. gleich wieder auf den Müll schmeißen. Ich denke es wird ein technisches Upgrade (mehr Speicher, schnelle CPU + Grafik, Frontkamera usw.) geben und ein neues OS mit den ganzen fehlenden Funktionen, welches für die 3G genauso geht.
Sollten die Preise fallen sollte man zum 3G greifen - denn zum Privatgebrauch reicht es. Ich habe ein 16 GB und Platz für 10 Tage Dauermusik und Spiele um die nächsten Wochen durchzuspielen. Ich brauche kein 128GB und zum Spielen hab ne PSP^^.Wenn in England die Preise fallen, werde die Preise hier zu Lande auch fallen. Wer die Möglichkeit hat in DE ein Iphone zubekommen sollte es nutzen.
Denn auch in England heißt es, ein Garantie-/Gewährleistungsanspruch besteht immer zwischen Händler und Kunden. Apple Deutschland als rechtlich eigenständige Unternehmen, muss nicht für Apple UK einspringen.
Siehe Sony UK und Sony DE die repaieren auch keine Konsolen mehr, die in UK gekauft wurden sind. -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Doch ist heute gekommen mit FW 2.2, wurde am Freitag von UPS nicht ausgeliefert die Schweine. So bin jetzt Happy :top:Da hast du ja richtig Glück.
Welche PLZ hast du denn sonst genommen?
Meinst du man könnte es diese Woche nochmal versuchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!