iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• gibts jetzt gar keine möglichkeit mehr sich selbst eins aus uk zu besorgen? selbst wenn man da persönlich hinfährt ?

• Es liegt aber auch ein Umschlag mit einer PIN für die Aktivierung der Pay & Go Karte bei, man soll eine Nummer anrufen und die Karte damit freischalten.
    Macht man das nicht, dürfte sich die Karte, selbst wenn sie sich einmal eingebucht hat, nach einem gewissen Zeitraum deaktivieren, oder!?

Spiderman

Muss ja!

• Ich habe auch nochmal verscuht ein iPhone zu bestellen aber es wurde, wie bei anderen auch, direkt in UK wieder abgefangen.

Meine CC ist natürlich belastet worden.

An wen habt Ihr Euch zwecks Rückerstattung gewandt? Ich würde es gerne schriftlich (auch per Mail) machen. Eine entsprechende Mail Adresse habe ich aber leider nicht gefunden.

• Wie lange hats denn bei Dir gedauert? Die Belastung ist jetzt 7 Tage her. Die Rückabwicklung auch.

Immerhin wurde die Vormerkung auch in eine richtige Belastung umgewandelt.

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Es liegt aber auch ein Umschlag mit einer PIN für die Aktivierung der Pay & Go Karte bei, man soll eine Nummer anrufen und die Karte damit freischalten.
    Macht man das nicht, dürfte sich die Karte, selbst wenn sie sich einmal eingebucht hat, nach einem gewissen Zeitraum deaktivieren, oder!?

Spiderman

Tja das ist die Frage die 100% noch nicht geklärt ist.
    Hab hier auch noch paar rum fliegen. Mit einer mal kurz in BRD eingelogt die anderen Original verpackt.
    Eigentlich hat zumindest Apple deine Kartennummer. Ob dise jetzt an O2 weiter gegeben wird weiß man nicht.

Gutschrift hat bei mir gedauert:
    Belastet 27.1
    Gutschrift 7.2 mit 30,- Euro mehr :D

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von BigGyros
    gibts jetzt gar keine möglichkeit mehr sich selbst eins aus uk zu besorgen? selbst wenn man da persönlich hinfährt ?

interessiert mich auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!